NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mutzl
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 02.12.03, 14:07     Betreff: Re: winzige anmerkung Antwort mit Zitat  

mensch maximilian,

kaum den ersten satz geschrieben und schon - löblich löblich - gibts mal wieder zündstoff: was heißt denn hier "leider muss ich mareike in diesem punkt unterstützen"?
du musst wohl chronisch auf kontra gehen was mein lieber? es kann doch auch mal ganz nett sein sich gleicher meinungen auszutauschen oder?
man man atze...
naja vielleicht war das "leider" ja auch auf die tatsache ansich bezogen, was allerdings den zündstoff wieder gelöscht hätte...
man man die langweile in diesen sphären macht sich offensichtlich bemerkbar: ich schreib schund.
wie dem auch sei. mit dir diskutier ich zwar sowieso am liebsten, aber es könnte wirklich nicht schaden, und da muss ich dir leider recht geben , wenn noch mehr leute aus dem mustopp kämen um ihren mus dazuzugeben.

liebe sara, wenn du dich in dahlem-dorf aufhältst scheinst du ja studentin der freien universität zu sein...lieg ich da richtig?und? wie isses?

da du fragst, was ich mache...hab ich dir doch schon erzählt...nagut...unter alkoholeinfluss...aber mensch: keine macht dem vergessen!!!
...was für ein universell verwendbarer passender satz an dieser stelle, nich?
jedenfalls was ich mache: ich arbeite nach wie vor im neuen axel-springer-komplex als empfangsdame für die redaktionen der SUPERillu, des guten rat und der superTV. dort sitze ich tag für tag von halb neun bis 19 uhr ohne pause und empfange redaktuere verschiedener medienanstalten und diverse promis, die eben zur superillu wollen um interviewt zu werden oder tippex zu klauen.und zwischendurch beschäftige ich mich am telefon mit eifrigen lesern hauptsächlich aus dem bereich sachsen, die dolle schtorie angeböde haben, die kati witt nich mehr aufm titelblatt sehn wollen oder uns auf druckfehler aufmerksam machen. und wenn dann noch zeit bleibt, sortier ich die rätselpost, kümmer mich um kuriersendungen und schütt mich mit dem tollen kakao voll, dens bei uns ausm automaten gibt.
ja und eigentlich gehts mir auch ganz gut dabei. in zwei wochen werde ich dann auch noch bei rtl eingearbeitet, da hab ich sogar meinen eigenen internetzugang wenns langweilig wird und wer weiß... birgit schrowange soll auch als empfangsdame beim fernsehen angefangen haben

nungut... bis hierhin die träumerei...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 92
Gehe zu:   
Search