DP
Absolvent
|
Erstellt: 03.03.04, 22:15 Betreff: Helau öhm.. Alaaf
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ka, jedenfals wohn ich jetzt in Köln, wenn man nen haar spalten würde dann könnte man sagen ich wohn in Hürth-Efferen, gehört halt nich zu köln, aber wenn ich übern Zaun kletter bin ich in Köln :/
Jedenfals hab ich hier meine eigene Etage (noch) inner schicken WG, und 5 andere müssen meine Anwesenheit ertragen
Nunja, wer mal wieder das Bedürfnis verspürt sich meines Anblicks zu ergötzen der komme nach:
Hürth Rondorfer Straße 124b 50354 Hürth-Efferen
das kewle is genau gegenüber meiner Wohnung drehen die "Wer wird Millionär und andere kewle Sachen. Wenn man den DB Güterbahnhof links, die Autobahn gegenüber und die Einflugschneise des millitärischen Bereichs des Köln-Bonner Flughafens weglässt, isses bei mir ziemlich idyllisch
Tel. hab ick och, verrat ich euch aber nich hmm, najut doch
02233 686196
Warum es meine Wenigkeit nach Köln Hürth-Efferen verschlägt werdet ihr fragen?^^
Nunja, nach nem halben Jahr Malochenarbeit als Kabelschlepper (eigentlich Stativ, Kabel hatten wir nich so viele ) beginnt ab 8. März mein Studium an der RFH im Fach Medienwirtschaft, wenn allet klappt bin ich da 2008 fertig und ich muss mich schonwieder nach ner Wohnung und nem Job umsehn
nundenn
*heftig wink*
Daniel aka Pfeifer
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung ...
[editiert: 12.11.04, 05:50 von DP]
|
|