Mochie
Absolvent
|
Erstellt: 08.05.04, 13:54 Betreff: marie kommt schon wieder |
|
|
Ich habs jetzt mal unter die rubrik umzug eingereiht, weil das noch am besten passt, auch wenn ich nur mit handgepaeck komme und nach zwei naechten wieder zurueckziehe... Also ich kuendige es nur mal an, damit sich nicht wieder alle erschrecken wenn ich sie per telefon kontaktiere oder ploetzlich vor ihnen stehe: Ich tauche naechstes WE nochmal in der berliner welt auf um den Anlass des 85. GEburtstages meiner Omma zu feiern, wofuer sie mir extra 20 Eu fuer den flug spendierte... Komme freitagabend an, samstag wird gefeiert und sonntag spaet abends wird wieder abgefahren. Vielleicht waere da ja ein wiedersehen einiger geliebter freunde drin, wenn ihnen mein staendiges kommen und gehen nicht zu anstrengend ist? Wieso geht eigentlich monsieur maikhexer so auf die Theaternacht ab? Wenn ich freitag frueher kommen wuerde, ginge ich auch hin! Aber na klar: n bierchen trinken is schon besser, das hat man ja nicht alle Tage... Jedenfalls also hoffentlich sieht manfrau sich, ich gruesse im speziellen: Mareike,Lars, Antje,Niggy, Pierre, Mazzy, Jan, Basti, ANja, René, Maximi, Simone, Silly, Ramona, stumpen und meine Eltern, die mich immer unterstuetzt haben. Bis zum 14. Marie
|
|