Autor |
Beitrag |
Inchen
Student
|
Erstellt: 06.09.03, 13:47 Betreff: Re: fr. bindig´s MA-LK trifft sich...mit ihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mach lieber du, nudel. ich bin zu doof dazu, der janus (wie er sich neuerdings nennt) redet nur drüber, macht aber nix, der danilo kann sowieso nicht, weil bund(t) und ein anderer aus unserm kurs meldet sich hier nicht zu wort. ach und der aecksel hat uns doch eh schon verlassen und meine wenigkeit wird übrigens auch bald verschwinden. also mach du bitte nudel.
[editiert: 06.09.03, 13:49 von Inchen]
|
|
nach oben |
|
|
Danilo
Zivildienstleistender
|
Erstellt: 07.09.03, 14:52 Betreff: Re: fr. bindig´s MA-LK trifft sich...mit ihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau...ich würde ja...aber ich kann nicht...üble kiste...aber bald wäre ich ja in berlin back und dann kann ich mich auch drum kümmern... na mal sehn ob ihrs schafft...ich glaube wie immer fest an euch... ;-) machts ma guti...
Ciao, Danilo www.rattlesnailzone.de.vu - wirklich frisch und trotzdem süß, verrückt...
|
|
nach oben |
|
|
nudel
Dreizehntklässler
|
Erstellt: 07.09.03, 16:37 Betreff: Re: fr. bindig´s MA-LK trifft sich...mit ihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann hättet ihr denn Zeit? Soll dies in der Woche sein oder am Wochenende? Aber ich werde nächste Woche mal in die gute alte Schule gehen un dFrau Bindig anplaudern!
|
|
nach oben |
|
|
Inchen
Student
|
Erstellt: 08.09.03, 15:31 Betreff: Re: fr. bindig´s MA-LK trifft sich...mit ihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mal rein vom logischen würd ich mal sagen, dass wochenende vielleicht am günstigsten ist. in der woche haben die meisten zu tun, unter anderem frau bindig. einige sind ich der woche auch garnicht in berlin, wie z. b. danilo, anja oder wahrscheinlich auch ich (ab oktober). also entweder beeilen wir uns ganz doll. oder wir nehemen einen feiertag oder so als anlass. zwischen weihnachten und neujahr fänd ich gut. da haben dann die meisten auch was, was man sich dann so erzählen kann. weil wirklich übermäßig viel ist doch bis jetzt noch garnicht passiert. einige habe mit der ausbildung gerade erst angefangen, die vorlesungen in den unis haben überhaupt noch nicht begonnen und mehr als rumgelungert haben doch die anderen bis jetzt bestimmt auch nicht gemacht. ausgenommen die zivis und soldaten natürlich.
|
|
nach oben |
|
|
nudel
Dreizehntklässler
|
Erstellt: 10.09.03, 16:21 Betreff: Re: fr. bindig´s MA-LK trifft sich...mit ihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wAR heute in der Schule und hab mal Frau BIndig angequatscht!Sie würde sich auch gerne im Winter mit uns treffen! Also würd ich sagen quatschen wir dies im Winter ab! Und bequatschen dann auch wer was mitbringt! Obwohl ich ja dafür wäre, dass wir Fr. Bindig daran erinnern, dass sie mal mit uns backen wollTe! Oder
|
|
nach oben |
|
|
|