|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mochie
Absolvent
|
Erstellt: 10.01.04, 13:39 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soll man jetzt auf moerder,gaertner, harke oder arbeitszimmer assoziieren? Ich machs mal in eben genannter reihenfolge: robbenklopper, mohrrueben, erde, briefbeschwerer. Was passiert dann eigentlich mit den assoziationen? Denkt sich der shafty damit ne tolle geschichte aus? Nutzt er uns vielleicht dafuer aus eine anregung fuer seinen ersten roman zu finden? naja, bis jetzt kann man mit den woertern als romangrundlage ja auf jeden fall noch nich viel falsch machen...die spannung hat sich ja bei jedem wort erhoeht, n bisschen krimi is auch dabei und den humor, der sich schliesslich immer am besten verkauft, kann man zwischen einigen buchstaben auch vermuten. Aber vielleicht will shafty ja gar keinen roman schreiben, vielleicht...is auch egal.
|
|
nach oben |
|
|
Mochie
Absolvent
|
Erstellt: 10.01.04, 13:43 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, jetz hab ich ja erstmal gesehen, dass das ja nich SHAFTY sondern STEEFY is! aber auch ihr wuerde ich die sache mit dem roman zutrauen!
|
|
nach oben |
|
|
shafty
Administrator
|
Erstellt: 10.01.04, 14:58 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
robbenklopper -> Schnee mohrrueben -> Multivitaminsaft erde -> Planet "Erde" briefbeschwerer -> Bücher (sind auch schwer Oo)
Und Roman gibbet bestimmt nich von mir..
-- undef
|
|
nach oben |
|
|
Inchen
Student
|
Erstellt: 10.01.04, 18:37 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schnee -> brrr Multivitaminsaft -> gesundheitswahn Planet "Erde" -> geht vor die hunde Bücher -> schwere kost
|
|
nach oben |
|
|
steefy
Absolvent
|
Erstellt: 10.01.04, 18:37 Betreff: Re: Assoziationskette *muha*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also erstmal freue ich mich über die resonanz, um das ganze zu vereinfachen assoziiere ich nur zu einem wort
schnee --> schlitten
p.s. das mit dem roman ist ne lustige idee, wäre ein versuch wert
|
|
nach oben |
|
|
|