NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aecksel
Student

New PostErstellt: 01.07.03, 01:43  Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Inchen
    wenn er was trinkt is der so hibbelig, da würde er bestimmt nichts auf reihe bekommen. nich war mxm?!
Hoho Ines was ist den mit Dir los... Ich will ja mal nicht wissen, wie hippelig du nach 2 UzoSchlücken warst

Edit: Maxim owned uns alle!!!

[editiert: 01.07.03, 01:45 von Aecksel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-KIWI-
Absolvent

New PostErstellt: 01.07.03, 20:33  Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

maxim is krass.... aber der is krasser

Dateianlagen:

untitled.JPG (13 kByte, 220 x 335 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kaypel

Administrator

New PostErstellt: 02.07.03, 10:18  Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt mal, wenn dann richtiges nasensteinschürft. wobei ich bezweifle, dass er noch groß was finden wird. das fällt wohl schon alles von alleine raus

[EDIT]
man bin ich schlecht
[/EDIT]

[editiert: 02.07.03, 10:18 von kaypel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MxM

Administrator

New PostErstellt: 02.07.03, 10:52  Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da Maik mich ja um Teilnahme an dieser Diskussion gebeten hat, hier eine kleine Rechtfertigung: Abgesehen davon, dass meine einzige Droge mein Computer ist, hab ich mich einfach konditioniert. Danilo liegt wahrscheinlich richtig wenn er auf Disziplin tippt. Disziplin hat viel mit dem Willen zu tun und bekanntlich sagte ja schon Louis Pasteur "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Lasst euch nicht einschüchtern und zeigt der Welt wo der Haken hängt. Dann seid weder ihr zu krass für sie noch sie zu krass für euch .
Nebenbei gesagt ist es immer ein wichtiger Aspekt das große Ganze zu sehen, den Überblick zu behalten und sich nicht im Kleinkram zu verlieren. Trotzdem ist natürlich auch Kleinstarbeit für die Perfektion wichtig. Wer diese goldene Regel beherrscht ist schon ein halben Worldowner. Im Abibuch konnte aufgrund von Zeitdruck diese tolle Regel leider nicht immer angewandt werden. Noch mal entschuldigung dafür.

Maxim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search