Autor |
Beitrag |
shafty
Administrator
|
Erstellt: 02.07.03, 11:07 Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kaypel
auhmn, das bild/szevds avatar is ja schon n bissl alt[...] |
ehm..vll weil der film schon etwas älter is? jedenfalls is das bild frisch mit ps editiert..also nix alt!
Zitat: kaypel
da find ich pfeifers avt fast noch lustiger, wenn die farben und so mal n bissl mehr.. ihr wisst schon |
naja, farben hin oder her. da lacht man genau 1mal drüber. *flame* mein avatar hat zeitlose style-ownage!
-- come to where the ownage is ~ #szevdy@quakenet
|
|
nach oben |
|
|
Inchen
Student
|
Erstellt: 02.07.03, 14:23 Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pieps hallo pieps darf ich auch mal was sagen?
ich find acksels avatar aber auch nicht übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Aecksel
Student
|
|
nach oben |
|
|
Inchen
Student
|
Erstellt: 02.07.03, 14:36 Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die pinguine sind ja soooo süüüüüß!!!!
|
|
nach oben |
|
|
kaypel
Administrator
|
Erstellt: 02.07.03, 16:55 Betreff: Re: Wer hat den krassesten Avatar?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: szevdy aka shä'fty
jedenfalls is das bild frisch mit ps editiert..also nix alt! |
jetzt möchte ich aber auch gern mal wissen inwiefern du das da editiert hast. hast die auflösung runter gesetzt? und an den farbreglern gespielt? ich wette du hast noch schrift entfernt, die noch von alten LoDzeiten gezeugt hat, he? ach ne, war ja schon cn, wa?
pfeifers avt is wirklich nur ne eintagsfliege, gerade eben fand ich das ding auch nich mehr lustig. hihi ;b
auhmn, irgendwas sollte ejtzt noch hier stehen, ach ja: ich finds toll, dass maik den zweiten fehler in seiner sig auch gefunden hat. lol, keinem ist es aufgefallen. ich hab nichts gesagt, weil ich ihn nicht bl0ßstellen wollte. ihr wisst schon. Ä)
[editiert: 02.07.03, 16:56 von kaypel]
|
|
nach oben |
|
|
|