NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BUND IS SCHEIßE!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Danilo
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 06.07.03, 09:09  Betreff: Re: BUND IS SCHEIßE!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, an sich isses ok da! aber dieser scheiß gefreite, der grade ma 3 monate länger da is als ich hat mich irgendwie nich lieb...

pipp, ich komm am 1.10. nach berlin! und dann bin ich gefreiter und warte nur darauf, dass du zur aga in meine kaserne kommst!!! dat wäre ma sau geil, vor allem weil du ja olb machen willst, und die werden richtig dran genommen...

Ciao, Danilo
www.rattlesnailzone.de.vu - wirklich frisch und trotzdem süß, verrückt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danilo
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 06.07.03, 09:24  Betreff: Re: BUND IS SCHEIßE!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

btw: wer zum bund geht, der sollte die dienstabzeichen schon mal lernen!!! hilft wirklich extrem, wenn man die schon kann!!! dazu eine kleine lernhilfe...

http://user.cs.tu-berlin.de/~andreash/ich/Bund/Seiten/vorbereitung.html

Ciao, Danilo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ndugu
Student

New PostErstellt: 06.07.03, 09:50  Betreff: Re: BUND IS SCHEIßE!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ditt fändeste geil wah?
ick gloobe nich. weil ick jeh ma dufte zum luftwaffenausbildungsregiment 1 nach holzdorf anne elsta. du kleener wischmopp.
samma, haste irgendwie jesacht, dassde nach .bln kommst nachder aga?
also ick meine du musst doch da nen grund anjebn oda? haste soziale probs oder so?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danilo
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 06.07.03, 10:47  Betreff: Re: BUND IS SCHEIßE!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nope, alle berliner die in wesel stationiert sind (ca. 50) kommen zurück nach berlin! was aber goil is, is das ich an entfernungpauschale fast nochmal soviel verdiene, wie an grundgehalt!!!

du kommst zur luftwaffe??? *riesenauslach* dat find ick noch besser!!! wäre zwar lustig gewesen, mit dir beim bund, aber wenn ich mir vorstelle, wie die bei der luftwaffe schuften müssen!!! *kiecherunduffnbodenrumrollalletumreißundbesseruffhör*
na gut, ich hatte dieses we nur von samstag 13 bis sonntag 22 uhr frei... und bei fast 6 stunden fahrt, sollte ich so langsam anfangen mich fertig zu machen!

viel spass bei was auch immer ihr macht...

Ciao, Danilo
Inchen
Student

New PostErstellt: 06.07.03, 11:49  Betreff: Re: BUND IS SCHEIßE!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danilo: du darfst nie vergessen....soldaten haben die selben rechte wie zivilisten, nur mit dem unterschied , dass du vorher fragen musst, bevor du auf n abbort kannst.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search