Autor |
Beitrag |
Aecksel
Student
|
Erstellt: 05.07.03, 15:03 Betreff: Re: neue rankings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo und jetzt weiß ioch net mehr was ich mir dabei gedacht habe.... sry
----------------------------------------------------- get owned by aecksel
|
|
nach oben |
|
|
kaypel
Administrator
|
Erstellt: 05.07.03, 18:54 Betreff: Re: neue rankings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die ausrede war ja wohl n bissl lahm.. da fehlt der pfeffer!
ich meine, soldaten sind männer... einige männer sind sexy... soldaten sind männer... einige soldaten sind sexy...
is es das was steeefy meinte?
|
|
nach oben |
|
|
steefy
Absolvent
|
Erstellt: 06.07.03, 14:33 Betreff: Re: neue rankings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich meinte soldaten sind sexy.. dazu muss ich allerdings die einschränkung machen, dass ich nicht solche meine die gerade wie unsere jungs aus der schule kommen und noch pubertätspickel haben... die die meist schon ein paar jahre dabei sind und durchtrainiert die sind richtig süß und in voller montur sicht ja jeder von denen wie XXL aus von der größe her... naja und max ... glaub nicht das der wie XXL aussieht...
|
|
nach oben |
|
|
Inchen
Student
|
Erstellt: 06.07.03, 18:58 Betreff: Re: neue rankings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht ja doch noch was aus max. die theorie is zwar stark anzuzweifeln, liegt aber dennoch im bereich des möglichen.
aber steefy, ich gebs ja zu, so manch ein soldat kann in uniform doch echt sexy aussehen. ausgenommen er is einer von den fischköppen (was soviel bedeutet, er is der marine zuzuordnen), die uniform is echt das letzte. mir sind schon ne ganze reihe von den typen übern weg gelaufen und hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen. die uniform sieht nämlich 1a aus wie die von donald duck. und das alleine reicht noch nicht. die unform is dermaßen eng, dass die die sich auch nur noch wie donald duck bewegen können. die watschlen dann so in der weltgeschichte rum. das is echt ein bild für die götter.
|
|
nach oben |
|
|
shafty
Administrator
|
Erstellt: 06.07.03, 21:14 Betreff: Re: neue rankings
drucken
weiterempfehlen
|