NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue rankings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Aecksel
Student

New PostErstellt: 05.07.03, 15:03  Betreff: Re: neue rankings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo und jetzt weiß ioch net mehr was ich mir dabei gedacht habe.... sry

-----------------------------------------------------
get owned by aecksel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kaypel

Administrator

New PostErstellt: 05.07.03, 18:54  Betreff: Re: neue rankings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die ausrede war ja wohl n bissl lahm.. da fehlt der pfeffer!

ich meine, soldaten sind männer...
einige männer sind sexy...
soldaten sind männer...
einige soldaten sind sexy...

is es das was steeefy meinte?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steefy
Absolvent

New PostErstellt: 06.07.03, 14:33  Betreff: Re: neue rankings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich meinte soldaten sind sexy.. dazu muss ich allerdings die einschränkung machen, dass ich nicht solche meine die gerade wie unsere jungs aus der schule kommen und noch pubertätspickel haben... die die meist schon ein paar jahre dabei sind und durchtrainiert die sind richtig süß und in voller montur sicht ja jeder von denen wie XXL aus von der größe her...
naja und max ... glaub nicht das der wie XXL aussieht...

Inchen
Student

New PostErstellt: 06.07.03, 18:58  Betreff: Re: neue rankings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht ja doch noch was aus max. die theorie is zwar stark anzuzweifeln, liegt aber dennoch im bereich des möglichen.

aber steefy, ich gebs ja zu, so manch ein soldat kann in uniform doch echt sexy aussehen. ausgenommen er is einer von den fischköppen (was soviel bedeutet, er is der marine zuzuordnen), die uniform is echt das letzte. mir sind schon ne ganze reihe von den typen übern weg gelaufen und hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen. die uniform sieht nämlich 1a aus wie die von donald duck. und das alleine reicht noch nicht. die unform is dermaßen eng, dass die die sich auch nur noch wie donald duck bewegen können. die watschlen dann so in der weltgeschichte rum. das is echt ein bild für die götter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shafty

Administrator

New PostErstellt: 06.07.03, 21:14  Betreff:  Re: neue rankings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wat sacht eigendl hennie dazu? :?

--
come to where the ownage is ~ #szevdy@quakenet
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search