Autor |
Beitrag |
kaypel
Administrator
|
Erstellt: 11.07.03, 11:32 Betreff: der augenblick, in dem sich dein ganzes leben verändert
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...der augenblick, den du garnicht bemerkst. den hatte ich gestern:
erst vor kurzem hab ich mich bei ner netten firma beworben. man hatte mir gesagt, dass man sich innerhalb einer woche melden würde. da ich aber sehr ungeduldig bin, hab ich mich natürlich vorher gemeldet - elektronisch per email. am abend bekam ich dann einen anruf, dass ich in der engeren auswahl gewesen wäre. aber nach solch einer email, in der noch nicht einmal eine anrede vorhanden war...
SCHEISSE
[editiert: 11.07.03, 13:06 von kaypel]
|
|
nach oben |
|
|
shafty
Administrator
|
Erstellt: 11.07.03, 14:21 Betreff: Re: der augenblick, in dem sich dein ganzes leben verändert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie? weil die email nicht chic war, wollen die dich nicht mehr? oO
wie heißt'n die firma?
-- Alle hin da!!!11111 ~ #szevdy@QuakeNet
|
|
nach oben |
|
|
kaypel
Administrator
|
Erstellt: 11.07.03, 15:04 Betreff: Re: der augenblick, in dem sich dein ganzes leben verändert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
www.appel-grafik.de
das war die begründung (mit der mail). naja, jetzt hab ich denen noch eine mail geschrieben und außerdem will ich die nochmal anrufen. mal gucken.
|
|
nach oben |
|
|
Inchen
Student
|
Erstellt: 14.07.03, 09:57 Betreff: Re: der augenblick, in dem sich dein ganzes leben verändert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kaypel, bei förmlichen briefen schreibt man doch grundsätzlich eine anrede und ausserdem in einem sehr hochtragenden stil. das solltest du doch wissen. mach dir doch deine zukunft nicht durch solche schusseleien kaputt! aber da musst du jetzt durch. dadurch kannst du nur lernen.
|
|
nach oben |
|
|
kaypel
Administrator
|
Erstellt: 15.07.03, 11:58 Betreff: Re: der augenblick, in dem sich dein ganzes leben verändert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier die mail, die mein leben versaut hat:
Betreff: ..nach dem Vorstellungsgespräch
Am Montag dem 30.06.03 bin ich wie vereinbart zu einem Vorstellungsgespräch angetreten. Gegen Ende wurde mir versprochen, dass man sich innerhalb der nächsten zwei Wochen melden wird. Da ich eine neugierige Person bin melde ich mich einfach elektronisch und versuche in Erfahrung zu bringen, ob ich
1. auch nicht vergessen wurde. 2. überhaupt noch warten darf. und 3. ob es sich bei Aussagen wie "Manchmal kommt es vor, dass wir aus einem fünf Zentimeter ein fünf Meter Bild machen." um eine Art Test gehandelt hat. Meines Wissens nach ist das nämlich nicht möglich.
Das war es dann eigentlich auch schon. Über eine (positive) Antwort würde ich mich freuen.
MfG Kay Kietzmann
|
|
nach oben |
|
|
|