NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
nudel
Dreizehntklässler

New PostErstellt: 13.07.03, 16:25  Betreff: Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ACH ÜBRIGENS! Tiffboy feiert auch mit!

Freut mich ja, dass so viele kommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Janus
Absolvent

New PostErstellt: 13.07.03, 20:16  Betreff: Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ihr lieben...
so wird euch auch der jute sergeant b mit seiner präsenz beehren...
bis denne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kaypel

Administrator

New PostErstellt: 14.07.03, 02:05  Betreff: Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ihr schon ne preisliste für die getränke?

Inchen
Student

New PostErstellt: 14.07.03, 09:52  Betreff: Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was willst du mit ner preisliste für die getränke? da steht im ps getränke bitte selber mitbringen.

@ nudel: auch wenn du jetzt vielleicht sauer bist auf mich, ich werd höchstwahrscheinlich nicht kommen. ich hab da sonen kodex den ich auch jetzt nicht ändern werde: nicht mit leuten zeit verbringen, die dich eh nicht leiden können. sorry mone.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nudel
Dreizehntklässler

New PostErstellt: 14.07.03, 23:00  Betreff: Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ ndugu: klar freut sich Marie, denn
wir wollen ja alle dabei haben, gell?!

@kaypel: also ne Peisliste haben wir noch net, aber n Bier wird nicht mehr kosten als im Laden und cocktails werden auch erschwinglisch sein!

@Inchen: Tja, da hast du aber ein Problem, denn ich mag dich und würde mich [u] SUPERDOLL freuen, wenn du kommen würdest!!!!!!!!
Übrigens wenn mal wieder Inventur ist machen wir die doch wieder zusammen, oder?

Nagut dann geniesst eure freie Zeit

Eure Nudel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search