NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kaypel

Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 12:00  Betreff: Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mja, das mag wohl sein, aber ich kann es mir auch nicht immer leisten im laden einkaufen zu gehen. :P

wäre nett, wenn ihr hier mal eben posten könntet, damit ich mir schon was zurechtlegen könnte.

ps. der avatar gefällt mir

[editiert: 15.07.03, 12:00 von kaypel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inchen
Student

New PostErstellt: 15.07.03, 15:24  Betreff: Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ nudel: ja nudel, dass du mich magst, weiß ich. wir haben uns ja auch immer supergut verstanden. aber denk doch mal nach, zum größten teil der leute hab ich echt null bezug. außerdem gelt ich auf parties immer als spaßbremse. an meine abneigung zum tanzen kannst du dich doch sicherlich noch erinnern, oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aecksel
Student

New PostErstellt: 15.07.03, 16:25  Betreff: Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

egal komm einfach...

-----------------------------------------------------
get owned by aecksel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inchen
Student

New PostErstellt: 15.07.03, 19:20  Betreff: Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso willst gerade du, dass ich komme, aecksel. ich lass mich nicht wieder mit ouzo abfüllen. das klappt nur einmal.

Aecksel
Student

New PostErstellt: 15.07.03, 21:45  Betreff: Re: Einladung zur Geburtstagsparty am 19.7  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pah ich denke mal das es erstens kein uZo gibbet und 2 tens abfüllen kannn man 3 schlückchen net nennen....

-----------------------------------------------------
get owned by aecksel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search