NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
themawechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mutzl
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 01.08.03, 13:17  Betreff: themawechsel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sooo,

also mein lieber shafty, da scheint dich ja ein schweres los ereilt zu haben, aber hey, du bist nicht alleine so viel sei schonmal gesagt. ich glaube derzeit sitzen soviele kleine dummgebliebene abiturienten zuhause und klopfen an ihr köpfchen, während sie sich fragen wie das denn nun alles weitergehen soll.
und soll ich dir jetzt mal den ultimativen tip geben?

Warte einfach die zeit ab. meine vorredner, bzw. schreiber hatten schon recht. da haste dich jetzt so lange gequält, was schadet da ein jahr auszeit?
wenn du sowieso kein nc-fach mit eventuellen wartesemestern studieren willst, kannst du doch alles in ruhe auf dich zukommen lassen.
nich so wie meinereiner arme sau zum bleistift, die sich das längste studium überhaupt ausgeguckt hat und hoffen muss, so schnell wie möglich reinzukommen, damit ich noch vor meinem 30sten geburtstag von meinen eltern unabhängig werde
(achtung übertriebene darstellung)
mir fällt gerade auf,dass ich doch keinen themawechsel getätigt habe...
egal. zurück zu dir: es gibt so viel da draussen, die man machen könnte, wenn man nicht weiter gebunden ist:
geh nach südamerika und spiel mit waisenkindern fußball
geh nach nepal ins kloster und finde dich selbst.
geh als au pair boy nach californien und lern surfen.
mach bei der nächsten big brother staffel mit und gewinn ein handy wenn nicht mehr.
oder geh nach vegas zur real world, da hat man noch freigang.
was ich aber am allerliebsten machen würde, wenn ich noch ein jahr zeit hätte wär ein travel&work ticket organisieren und die ganze welt kennenlernen.
tja und wenn du dabei nicht irgendwann nen anstoß für deine zukunft erhältst, dann weiß ich auch nicht. auf jeden fall solltest du dir nicht zu viel stress machen. dafür ist es noch nicht dringend genug denk ich.

so, nun aber doch mal ein themawechsel:

ich hab da noch ein paar dinge, die ich loswerden will:

kaypel, wann bekomm ich mein t-shirt?
maik, denkst du bitte an die cd, die du mir brennen wolltest?
leute!nutzt doch mal den chat. man kommt sich da ganz schön blöd vor als einziger user!!!
und ich find es gemein von euch, dass keiner in mein abibuch schreiben will, nur weil ich in der hauptphase nicht da war!
(vielleicht schickt ihr mir kleine mails, die ich dann ausdrucken und einkleben kann )
-ich mag die smileys-
tja und mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.
winke winke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kaypel

Administrator

New PostErstellt: 07.08.03, 15:11  Betreff: Re: themawechsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search