Autor |
Beitrag |
MxM
Administrator
|
Erstellt: 03.07.03, 22:52 Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, steffi, habe ich
|
|
nach oben |
|
|
kaypel
Administrator
|
Erstellt: 04.07.03, 03:58 Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß denn jetzt wer was genaues? die 100%ige begründung? am besten aus erster quelle
|
|
nach oben |
|
|
steefy
Absolvent
|
Erstellt: 04.07.03, 13:23 Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mich würde jetzt auch mal interessieren was los war... der brief war so sentimental das is man von ihr gar nicht gewöhnt
|
|
nach oben |
|
|
Aecksel
Student
|
Erstellt: 04.07.03, 18:57 Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na hoffentlich löst einer von den G'lern auf, warum sie net da war.
----------------------------------------------------- get owned by aecksel
|
|
nach oben |
|
|
Inchen
Student
|
Erstellt: 04.07.03, 19:42 Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
richtig, aecksel. ich schlage vor ihr hört jatzt mal auf den thread hier mit unsinnigen spekulationen vollzuspamen und wartet ab. irgendwer wird sich schon erbarmen und uns aufklären. nicht war mxm? das machst du doch. sie hatte so plötzlich gefehlt, dass man sich da schon hätte sorgen machen können.
|
|
nach oben |
|
|
vib01
Zweitklässler
|
Erstellt: 23.08.03, 21:35 Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is ja echt schade, dass sie nicht kommen konnte...
|
|
nach oben |
|
|
|