NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
soll nur ein anstoß sein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mutzl
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 26.08.03, 18:54  Betreff: soll nur ein anstoß sein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, mal wieder die iche aus lauter langweile, weil mein blöder pc nur so langsam musik zieht

da ich gerade mit 2 weiteren personen gleichzeitig hier im forum hocke, aber nicht weiß, mit wem, hab ich mir gedacht, es wär doch eigentlich ganz praktisch, wenn man sich zu beginn auch noch in den chat einloggt... wozu ist er denn auch sonst da?... so könnte man sogar direkt kommunizieren, wenn es von interesse wär.
oder seid ihr da anderer meinung und das ganze stellt für euch eher nen stressfaktor dar?
na wie auch immer...nur sone idee
ciao

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Genévier
Neuntklässler

New PostErstellt: 26.08.03, 19:03  Betreff: Re: soll nur ein anstoß sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

chat funzt nich bei mir. konversation muss auch so gehen. schieß los mit deinen sorgen

edit: dieser avatar is das einzige, was bei mir im moment funzt.

[editiert: 26.08.03, 19:04 von Genévier]
shafty

Administrator

New PostErstellt: 26.08.03, 20:16  Betreff:  Re: soll nur ein anstoß sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sag wer du bist, sonst muss ick dir, inspiert von deinem avantar, leider die piepe langziehn!

--
Inchen
Student

New PostErstellt: 27.08.03, 15:12  Betreff: Re: soll nur ein anstoß sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genévier hat keine piepe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Genévier
Neuntklässler

New PostErstellt: 27.08.03, 17:30  Betreff: Re: soll nur ein anstoß sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt denkt mal janz scharf nach und übersetzt den Namen ins deutsche. Oder fragt den Mxm. Der weß det och.

shafty

Administrator

New PostErstellt: 27.08.03, 20:04  Betreff:  Re: soll nur ein anstoß sein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann ich fr? pff.. :P

--

[editiert: 27.08.03, 20:05 von shafty]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search