Autor |
Beitrag |
Ndugu
Student
|
|
nach oben |
|
|
Inchen
Student
|
Erstellt: 03.09.03, 16:43 Betreff: Re: soll nur ein anstoß sein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da würd ich doch einfach mal sagen: der Ndugu is zu blöd mal einen blick in dein profil zu werfen, mutzl. da stehts nämlich drin. also ich weiß schon, mit wem ich's hier zu tun hab. meine anmerkung bezog sich echt nur aufs versteckspiel unserer zwei flirtpaare hier.
|
|
nach oben |
|
|
shafty
Administrator
|
Erstellt: 03.09.03, 20:29 Betreff: Re: soll nur ein anstoß sein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Inchen
der Ndugu is zu blöd mal einen blick in dein profil zu werfen, mutzl. da stehts nämlich drin. also ich weiß schon, mit wem ich's hier zu tun hab. |
Also ab hier hab ich den Faden nu echt verloren und versteh nich, was ihr hier redet. Hab jetzt n paar mal gelesen, aber der Sinn erschließt sich mir irgendwie nich so richtig...
Warum sollte Pip nochmal n Blick in Mareikes Profil werfen?
--
|
|
nach oben |
|
|
.Maximilian.
Absolvent
|
Erstellt: 03.09.03, 22:34 Betreff: Re: soll nur ein anstoß sein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SHAFTY: der philip hat es versäumt in das profil von der mareike zu schauen und hat hinter dem spitznamen "mutzl" sonst wen vermutet. nun musste ihn die ines auf den richtigen weg lenken, denn zu viel gestarre auf den bildschirm soll teilweise nicht nur den weltweiten energiereserven und den erziehungsversuchen der eltern, sondern auch den denkleistungen des menschlichen gehirns gegenüber nicht gerade zuträglich sein. nach deinem beitrag gerade eben solltest vieleicht auch du shaft darüber mal nachdenken.
allerdings muss ich zugeben, dass meine denkleistung in der letzten zeit sicher mehr gelitten hat als eure, denn irgendwie sollten mir die warnhinweise "achtung, stark ätzend!" "nicht einatmen!" und "nicht in geschlossenen räumen verwenden!" auf dem zeug mit dem ich die letzte zeit täglich gearbeitet habe vieleicht doch etwas zu denken geben?
[editiert: 03.09.03, 22:38 von .Maximilian.]
|
|
nach oben |
|
|
Ndugu
Student
|
Erstellt: 04.09.03, 09:41 Betreff: Re: soll nur ein anstoß sein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, dass mutzl mareike is war mir klar, das äh, JA! war mehr son lückenfüller und der rote faden is hier sowieso schon aufm feldweg
|
|
nach oben |
|
|
mutzl
Zivildienstleistender
|
Erstellt: 04.09.03, 13:25 Betreff: Re: soll nur ein anstoß sein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine güte, soviel aufwand um meine person wär doch nun wirklich nicht nötig gewesen. das bin ich ja gar nicht gewohnt.
jedenfalls dürfte die sache hiermit ja nun abgeschlossen sein.
eine fortsetzung findet sich ja eventuell zwischen unseren zwei turteltäubchen
|
|
nach oben |
|
|
|