NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienplatz..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Inchen
Student

New PostErstellt: 08.09.03, 15:18  Betreff: Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienpla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow nudel, congratulation!!!

was darf unsere gute simone denn jetzt in berlin studieren?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bakarah
Zwölftklässler

New PostErstellt: 08.09.03, 18:47  Betreff: Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienpla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hui, hu is scho cool! also auch von mir

naja, isch geh nach bielefeld, also rischtisch weit weg. ist nicht ganz so toll, aber die uni soll klasse sein...ma schaun, nö

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nudel
Dreizehntklässler

New PostErstellt: 10.09.03, 16:27  Betreff: Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienpla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Gratulationen!
Werde ein Biologiestudium auf Diplom beginnen! Und bin schon voll aufgeregt wegen dem vielen Mathe, Chemie und Physik! AAAAAhhhh

--> shafty: Praktkum ist doch auch voll gut! So nutzt du deine Zeit
wenigsten und hängst nicht nur rum!

--> Inchen: Studierst du dann Japanologie? Hattesr du dich an der HU
beworben? Björn wollte auch J. studieren und wurde
abgelehnt, jetzt muss er nach Leipzig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inchen
Student

New PostErstellt: 11.09.03, 13:06  Betreff: Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienpla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja nudel, hatte vor in leizig japanologie zu studieren. mit jenny zusammen. nun waren wir am dienstag da, um uns um eine bleibe zu bemühen. da komm ich heim und da liegt ein brief von der fu auf meinem bett: ich darf da sinologie studieren. und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. *heul*

und dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen, zu den wenigen auserwählten zu gehören, die die möglichkeit haben in berlin zu studieren.

[editiert: 11.09.03, 13:07 von Inchen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Genévier
Neuntklässler

New PostErstellt: 17.09.03, 15:41  Betreff: Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienpla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ooooch, eine Runde Mitleid für das arme Inchen. Deine Sorgen möcht' ich haben. Immerhin bin ich diejenige, die bis jetzt weder Zusage (von den Unis aus Berlin) noch irgendeine Antwort aus Leipzig hat!
Und hattest du dich nicht schon dafür entschieden hierzubleiben, oder hab' ich da mal wieder was falsch verstanden?
Ich an deiner Stelle wäre jedenfalls mal superhäppie und würde hier nich so doof rumheulen. Und das auch noch inner Großstadt! Also wirklich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inchen
Student

New PostErstellt: 18.09.03, 13:40  Betreff: Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienpla  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey sag mal du gen: hast du gesehen, wann der post abgegeben wurde? du hast recht mittlerweile hab ich mich entschieden. aber ich drück dir die daumen, kleines mäuschen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search