NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maik aka heXer
Absolvent

New PostErstellt: 04.11.05, 19:23     Betreff: Re: sinnlosthread Antwort mit Zitat  

wieso eigentlich einmal richtig maik und einmal falsch mike? liegt da eine gewisse affinität zum falschschreiben bei dir vor *teil der beschimpfung abhandel* tjo das is alles was mir jezze so on the fly eingefallen ist... wie traurig

jo also mir gehts natürlich auch voll toll... schöner job wo man sich gemütlich nach oben arbeitet, wenig zeit so wie man das gern hat und schön früh aufstehen gibt es gratis dazu... aber was tut man nicht alles für ein bisschen erfolg.

die rege beteiligung hier in diesem thread zeigt einem schon wieder wie wenig man doch leider mit den alten leuten zu tun hat, wenn ich nicht ab und zu ml ein in der bahn oder beim fussball treffen würde könnte ich beinahe sagen es sind ALLE weggezogen :-P

und wann gab es mal eine niederlage der rsh-jungens, wenn ich dabei war gab es immer recht derbe klatschen für euch :-P und wenn fussball angesetzt ist bin ich eigentlich immer mit von der partie. es ergibt sich aber leider nicht so oft :-(

ich hoffe wenn mal wieder einer in berlin ist oder uch mehrere auf ein gemeinsames bierchen, ich würde als lokalität sogar meine wohnung zur verfügung stellen um mal ein wenig smalltalk mit den alten leuten zu betreiben. also sagt einfach mal bescheid... ich bin deshäufigeren mal hier also fleissig hier schreiben ;-)

so nun genug der sinnlosen smilies und was weiss ich noch alles für unsinn in diesem text... hoffe hier schreiben mal wieder ein paar... bei dem wetter wird man ja melancholisch und denkt an die unbeschwerte schulzeit und man will dann ja mal wissen was die leute so treiben

in dem sinne, HAUTA
der Maik

here are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

[editiert: 05.11.05, 00:08 von maik aka heXer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 684
Gehe zu:   
Search