|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
mutzl
Zivildienstleistender
|
Erstellt: 21.10.03, 13:43 Betreff: und nochmal: HIIIILFEEEEE
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so, da fiel mir nämlich eben gerade noch ein, was mir gestern abend durch den kopf geschossen ist. das war nämlich eine ganz interessante gedankenkette:
die mareike hat popstars geguckt und da wollten diese lustigen männchen immer erklären, was es für ein tolles gefühl ist, wenn man auf der bühne steht und einem lauter kranke, picklige, hysterische popstars opfer zujubeln.daraufhin fiel mir ein, was es eigentlich für ein schönes gefühl war nach den theaternächten auf der bühne zu stehen und den jubel für unsere doch eigentlich immer recht gut gelungenen stücke zu ernten. diesem gedanken folgte der einfall, dass diese ereignisse ja alle auf video festgehalten wurden und irgendwo in irgendwelchen schränken von euch da draussen, ich weiß nur nicht genau bei wem, verstauben. dann fiel mir ein, dass es ja nicht nur die theatervideos gibt, auf denen tolle erinnerungen an unsere schöne gemeinsame zeit festgehalten wurden, sondern auch videos von der pragfahrt, der griechenlandfahrt, sowie der spanien-traumreise!!!
nun mein gedankenkettenende in ausgeführter variante:
BITTE HELFT MIR DIESE VIDEOS, BZW. KOPIEN DIESER VIDEOS BALD MEIN EIGEN NENNEN ZU KÖNNEN!!!
wo bekomme ich diese dinger her? wer hat sie, wer hat möglichkeiten zu überspielen...ahhhhhh*haareausrauf
|
|
nach oben |
|
|
.Maximilian.
Absolvent
|
Erstellt: 22.10.03, 12:50 Betreff: Re: und nochmal: HIIIILFEEEEE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bezüglich des spanientraumreisevideos:
wurde von mir gesichtet und als extrem langweilig, schlecht gefilmt und kommentiert, sehr kurz, die reise auf keinen fall so wiedergebend wie sie war und deshalb schwer enttäuschend, sowie in bezug auf qualität in keinerlei verhältnis zu dem vorhandenen equipement stehend, bewertet und deshalb schlußendlich nicht empfehlenswert und angemessen eine erhaltenswerte erinnerung an diesen urlaub darzustellen.
falls du doch interesse hast: ich glaub es befindet sich beim dir bekannten fabrikanten und vielleicht auch bei mario. dieser hat auch das von ihm gefilmte griechenlandvideo. kai hat das zweite von ihm gefilmte. wer von den beiden das pragvideo mit sehr sehenswerter, halbstündiger lachkrampfeinlage seitens gil gefilmt hat und somit auch besitzt weis ich nicht.
|
|
nach oben |
|
|
NOFXer
Zwölftklässler
|
Erstellt: 22.10.03, 19:45 Betreff: Re: und nochmal: HIIIILFEEEEE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Pragfahrt inklusive Lachanfall hat der Kaypel.... Und Griechenland hat leider die gute Frau Böttcher...meine Version wurde leider überspielt...
|
|
nach oben |
|
|
mutzl
Zivildienstleistender
|
Erstellt: 23.10.03, 13:27 Betreff: Re: und nochmal: HIIIILFEEEEE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich danke euch für die informationen. @maximilian: ich hab das spanienvideo ebenfalls schon gesehen und du hast natürlich recht, dass es nicht annähernd das wiederspiegelt, was wir wirklich erlebt und empfunden haben aber dennoch ist es ein dokument der erinnerung, das ich gern mein eigen nennen wollen würde. basti hat ja bloß die digitale version. wie ich das auf ne nullachtfuffzehn vhs-kassette bekommen soll ist mir leider schleierhaft. aber mir war auch so als hätte mario das video *keinenschiefanguckenwoll aber wie bekomm ich ne kopie davon aber ich glaub ich wende mich mal an den maik, der müsste auch n paar videos haben, dem kaypel schick ich denn auch ma was rüber und dann fragt sich bloß noch wer theaternacht videos hat, aber das müsste in anbetracht der unheimlich intensiven beziehung zu frau bindig der dönne sein.fraglich bleibt nur, ob der da ausgerechnet mir, die er in spanien ja bestimmt ganz furchtbar lieb gewonnen hat weiterhelfen kann. haaaach is das alles tragisch...
|
|
nach oben |
|
|
|