NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.Maximilian.
Absolvent

New PostErstellt: 22.10.03, 12:50     Betreff: Re: und nochmal: HIIIILFEEEEE Antwort mit Zitat  

bezüglich des spanientraumreisevideos:

wurde von mir gesichtet und als extrem langweilig, schlecht gefilmt und kommentiert, sehr kurz, die reise auf keinen fall so wiedergebend wie sie war und deshalb schwer enttäuschend, sowie in bezug auf qualität in keinerlei verhältnis zu dem vorhandenen equipement stehend, bewertet und deshalb schlußendlich nicht empfehlenswert und angemessen eine erhaltenswerte erinnerung an diesen urlaub darzustellen.

falls du doch interesse hast: ich glaub es befindet sich beim dir bekannten fabrikanten und vielleicht auch bei mario. dieser hat auch das von ihm gefilmte griechenlandvideo. kai hat das zweite von ihm gefilmte. wer von den beiden das pragvideo mit sehr sehenswerter, halbstündiger lachkrampfeinlage seitens gil gefilmt hat und somit auch besitzt weis ich nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 313 von 684
Gehe zu:   
Search