NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mutzl
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 23.10.03, 13:27     Betreff: Re: und nochmal: HIIIILFEEEEE Antwort mit Zitat  

ich danke euch für die informationen.
@maximilian: ich hab das spanienvideo ebenfalls schon gesehen und du hast natürlich recht, dass es nicht annähernd das wiederspiegelt, was wir wirklich erlebt und empfunden haben aber dennoch ist es ein dokument der erinnerung, das ich gern mein eigen nennen wollen würde.
basti hat ja bloß die digitale version. wie ich das auf ne nullachtfuffzehn vhs-kassette bekommen soll ist mir leider schleierhaft.
aber mir war auch so als hätte mario das video *keinenschiefanguckenwoll
aber wie bekomm ich ne kopie davon
aber ich glaub ich wende mich mal an den maik, der müsste auch n paar videos haben, dem kaypel schick ich denn auch ma was rüber und dann fragt sich bloß noch wer theaternacht videos hat, aber das müsste in anbetracht der unheimlich intensiven beziehung zu frau bindig der dönne sein.fraglich bleibt nur, ob der da ausgerechnet mir, die er in spanien ja bestimmt ganz furchtbar lieb gewonnen hat weiterhelfen kann.
haaaach is das alles tragisch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 684
Gehe zu:   
Search