NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MxM

Administrator

New PostErstellt: 02.07.03, 14:35  Betreff:  An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frau Böttchers Stellungsnahme zum Nichterscheinen zum Abiball:

-------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Maxim,

es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich nicht kommen konnte. Es lag weder an Euch als Kurs und auch nicht an der Wochenendfahrt. Letztere habe ich ordnungsgemäß bereits Samstag Mittag verlassen. Warum ich nicht zur Feier gekommen bin hat ganz persönliche Gründe, die aber eine schulische Ursache haben. Mehr möchte ich auf diesem Weg nicht sagen, aber die Vorfälle waren wie ein Schlag in die Magengrube. Das letzte Wort ist dort noch nicht gesprochen, da ich mich gegen diese Ungeheuerlichkeiten wehren muss. Sofern Du mit den anderen KurstreilnehmerInnen noch Kontakt haben solltest, erläutere ihnen bitte die Umstände und sage, dass es mir wirklich leid tut. Genaueres kann ich Dir - Euch - dann münlich und persönlich sagen. Vergesst bitte den Sketch nicht! Vielleicht ergibt sich ja am Ferienende die Möglichkeit eines gemeinsamen Treffens. Ich bin in der letzten Ferienwoche wieder im Lande. Es wäre schön, wenn wir uns dann treffen könnten! Grüße an Dich und an alle aus dem LK GE!

Schöne Ferien wünscht M. Bö.
-------------------------------------------------------------------------------------

[editiert: 02.07.03, 14:36 von MxM]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ndugu
Student

New PostErstellt: 02.07.03, 16:04  Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ick sage: diss mir scheiss ejal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vib07
Absolvent

New PostErstellt: 02.07.03, 16:19  Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: MxM
    Warum ich nicht zur Feier gekommen bin hat ganz persönliche Gründe, die aber eine schulische Ursache haben. Mehr möchte ich auf diesem Weg nicht sagen, aber die Vorfälle waren wie ein
blablabla, wie traurig, weniger essen hilft manchmal gegen magenschmerzen ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kaypel

Administrator

New PostErstellt: 02.07.03, 16:49  Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt bin ich aber schon ein wenig neugierig geworden

Aecksel
Student

New PostErstellt: 02.07.03, 16:51  Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich erst....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DP
Absolvent

New PostErstellt: 02.07.03, 16:57  Betreff: Re: An Ex-Geschichte-Leistungskurs: Frau Böttchers Stellungnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ROFL!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung ...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search