|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ndugu
Student
|
Erstellt: 01.07.03, 14:18 Betreff: Flitzebojen....all ma rinkieken hier.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so ma paar krazze forumsvorschläje hier rin: 1. also watt mir bissle stört is, wenn ick meinen eigenen post editier, dann editier ick die sig mit, ditt issn bisschen abtörn. 2. wenn ick z.b. den playa quote, dann quote ick auch siene sig mit. 3. würde ick mirn zweetet loch in arsch freun, wenn wir anstatt der tollen namensunterschriften (auch title jenannt in anderen foren) eigenen titel auswähln dürften: sprich nich "neuling etc..." sondern "das was ich will" 4. wird maxim ditt bestimmt allet hinbekommen oder ick craxxor ihm nichmehr die geilen mature_pr0n_XXX_dialer j/k naja evt. kann sich ja davon watt einrichtn lassn, schliesslich is der jtue mann ja für so ziemlich allet offn
*edit* achso, rechtschreibfehler dürfta euch anne kniescheibe bohrn
[editiert: 01.07.03, 14:19 von Ndugu]
|
|
nach oben |
|
|
Aecksel
Student
|
Erstellt: 01.07.03, 14:36 Betreff: Re: Flitzebojen....all ma rinkieken hier.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kopfkratz*
da haste recht
|
|
nach oben |
|
|
kaypel
Administrator
|
Erstellt: 02.07.03, 10:29 Betreff: Re: Flitzebojen....all ma rinkieken hier.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guter pip, wahrscheinlich hast du schon mitbekommen, dass:
1. das forum unter ner andern domain läuft, alsu eigentlich anjibbst 2. überall kopierrechtliche hinweise auftreten
das bringt mich zu der annahme: maxim verfügt nich über den source -> er kann nix ändern natürlich wäre es wohl möglich mal nachsufragn, aber..
|
|
nach oben |
|
|
shafty
Administrator
|
Erstellt: 02.07.03, 10:59 Betreff: Re: Flitzebojen....all ma rinkieken hier.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aba es gibt genug anbieter mit mehr features und außerdem sind so'ne foren nur für kommerzielle sachen zu bezahlen (glaub ich). irgend 'n open-source-forum gibt's bestimmt.
aber wir wollen ja nich meckern und fein weiter spammen..
-- come to where the ownage is ~ #szevdy@quakenet
|
|
nach oben |
|
|
MxM
Administrator
|
Erstellt: 02.07.03, 11:04 Betreff: Re: Flitzebojen....all ma rinkieken hier.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Pip,
zu 1. Wenn du deinen Post editierst zwingt dich doch keiner die Sig mit zu editieren. Lass sie doch einfach so wie sie ist und schreib nur in deinem eigenen Schriebs rum. zu 2. Selbiges gilt für das Quoten: Lösche doch einfach seine Sig beim Quoten. zu 3. Eigene Titel lassen sich einrichten. Macht mal Vorschläge, was wir da nehmen sollen! Vergesst nur nicht, dass diese Titel für alle gelten sollen, damit vergleichen kann, wer einen höheren "Level" hat. zu 4. Oh nein, alles, nur das nicht!
Maxim
[editiert: 02.07.03, 11:05 von MxM]
|
|
nach oben |
|
|
|