NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maik aka heXer
Absolvent

New PostErstellt: 27.06.03, 22:49  Betreff:  Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun möchte ich mal eure meineung hören... findet ihr nicht dass dieser junge zu krass ist...

der beste im jahrgang... tausende preise abgeräumt... und aktiv wien waschbär...

nimmt er koks? hat er kein rl? was macht diesen jungen aus?

alll das kann man in diesem thread erörtern... ich hoffe auch um eine stellungnahme von maxim persönlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Danilo
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 27.06.03, 23:23  Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schätze er hat zu viel rl! daran könnt es liegen! aber neben den offiziellen ehrungen, hat er ja auch noch was unter der hand zugesteckt bekommen! ;-) und dann zivi in kanada noch! ich würde sagen, da ragt jemand heraus! mich würde aber auch mal interessieren, wie man sowas hinbekommt! begabung? talent? harte arbeit? disziplin?

Ciao, Danilo
www.rattlesnailzone.de.vu - wirklich frisch und trotzdem süß, verrückt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inchen
Student

New PostErstellt: 28.06.03, 10:42  Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wär's mit: no drugs.

wenn er was trinkt is der so hibbelig, da würde er bestimmt nichts auf reihe bekommen. nich war mxm?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DP
Absolvent

New PostErstellt: 29.06.03, 17:01  Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nunja...Maxim is einfach nur ein Freak ... vielleicht liegts daran das seine Mutter Dozentin is und sein leiblicher Vater ein Russe ... ich finde bei so einer KOmbination kann nix anderes herraus kommen

PS: plz nich persönlich nehmen .. is doch nur Spass

shafty

Administrator

New PostErstellt: 30.06.03, 13:30  Betreff:  Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mxm kann freakige verrenkungen machen! ich hab's gesehen in ungarn.
nach dem motto, seine schulterblätter drangen in welten vor, die nie ein schulterblatt zuvor gesehen hat.

--
come to where the ownage is ~ #szevdy @quakenet
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search