Autor |
Beitrag |
maik aka heXer
Absolvent
|
Erstellt: 27.06.03, 22:49 Betreff: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nun möchte ich mal eure meineung hören... findet ihr nicht dass dieser junge zu krass ist...
der beste im jahrgang... tausende preise abgeräumt... und aktiv wien waschbär...
nimmt er koks? hat er kein rl? was macht diesen jungen aus?
alll das kann man in diesem thread erörtern... ich hoffe auch um eine stellungnahme von maxim persönlich
|
|
nach oben |
|
|
Danilo
Zivildienstleistender
|
Erstellt: 27.06.03, 23:23 Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schätze er hat zu viel rl! daran könnt es liegen! aber neben den offiziellen ehrungen, hat er ja auch noch was unter der hand zugesteckt bekommen! ;-) und dann zivi in kanada noch! ich würde sagen, da ragt jemand heraus! mich würde aber auch mal interessieren, wie man sowas hinbekommt! begabung? talent? harte arbeit? disziplin?
Ciao, Danilo www.rattlesnailzone.de.vu - wirklich frisch und trotzdem süß, verrückt...
|
|
nach oben |
|
|
Inchen
Student
|
Erstellt: 28.06.03, 10:42 Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie wär's mit: no drugs.
wenn er was trinkt is der so hibbelig, da würde er bestimmt nichts auf reihe bekommen. nich war mxm?!
|
|
nach oben |
|
|
DP
Absolvent
|
Erstellt: 29.06.03, 17:01 Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nunja...Maxim is einfach nur ein Freak ... vielleicht liegts daran das seine Mutter Dozentin is und sein leiblicher Vater ein Russe ... ich finde bei so einer KOmbination kann nix anderes herraus kommen
PS: plz nich persönlich nehmen .. is doch nur Spass
|
|
nach oben |
|
|
shafty
Administrator
|
Erstellt: 30.06.03, 13:30 Betreff: Re: Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mxm kann freakige verrenkungen machen! ich hab's gesehen in ungarn. nach dem motto, seine schulterblätter drangen in welten vor, die nie ein schulterblatt zuvor gesehen hat.
-- come to where the ownage is ~ #szevdy @quakenet
|
|
nach oben |
|
|
|