NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stammgast-Boulevard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Inchen
Student

New PostErstellt: 02.07.03, 16:58  Betreff: Stammgast-Boulevard  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unter unseren bezeichnung (wie zum bleistift 'stammgast') sind doch so lustige pünktchen. was machen die da?
also ich kenn das mit sternchen. um so mehr beiträge ein jemand geschrieben hat, um so mehr sternchen bokommt der auch.
wie funzt'n das nu hier.
helft mir bitte dieses große rästel der menschheit, ok vielleicht auch nur der inchenheit, zu lösen.
dank schö

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kaypel

Administrator

New PostErstellt: 02.07.03, 16:59  Betreff: Re: Stammgast-Boulevard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun, ich würde sagen, du probierst es einfach mal aus. andererseits hast du wohl schon die richtige antwort gegeben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inchen
Student

New PostErstellt: 02.07.03, 17:01  Betreff: Re: Stammgast-Boulevard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber ich hab doch schon ein paar beiträge geschrieben. dafür verdien ich doch schon mal mindestens ein sternchen oder pünktchen.
ich will ein pünktchen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aecksel
Student

New PostErstellt: 02.07.03, 17:03  Betreff: Re: Stammgast-Boulevard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach das ändert mxm von hand... also dauert das noch...

kaypel

Administrator

New PostErstellt: 02.07.03, 17:03  Betreff: Re: Stammgast-Boulevard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

szionng

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search