NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche meine unterhose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
maik aka heXer
Absolvent

New PostErstellt: 02.07.03, 11:58  Betreff: suche meine unterhose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da ich meine unterhose nicht mehr finde möchte ich diese mal probieren auf diesem weg zu finden...

wer sie also auf der strasse laufen sieht sollte sich biddö sofort telefonisch bei mir melden.

als finderlohn könnt ihr die hose dann gleich behalten.

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

[editiert: 03.07.03, 13:31 von MxM]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vib07
Absolvent

New PostErstellt: 02.07.03, 12:07  Betreff: Re: suche meine unterhose  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmh tragische Geschichte das ganze, nur gut das ich von dem Fenster aus hier keine Strasse sehen kann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aecksel
Student

New PostErstellt: 02.07.03, 12:10  Betreff: Re: suche meine unterhose  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein *Gardinen zuzieh*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-KIWI-
Absolvent

New PostErstellt: 02.07.03, 12:18  Betreff: Re: suche meine unterhose  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach dem "puller muessen stinken" spruch werd ich mich mal besser ans fenster stellen

'If you love something, let it go. If it comes back, great. If not, it's probably having dinner with someone more attractive than you '

http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inchen
Student

New PostErstellt: 02.07.03, 15:08  Betreff: Re: suche meine unterhose  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pfui maiky.....was hast du denn mit deiner armen unterhose angestellt, dass die vor dir wegläuft. du hast doch wohl nicht etwa schmutzige dinge damit angestellt........reingepupst oder so.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search