NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzter Gruß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shafty

Administrator

New PostErstellt: 19.09.03, 12:29  Betreff: Re: Letzter Gruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehm..wie soll ich mich da kümmern? Ich kann im Moment nich mehr machen,
als eure Beiträge löschen und editieren.

edit: Hab vergessen Maxim viel Spaß in Kanada zu wünschen.. *hiermittu*

--

[editiert: 19.09.03, 12:33 von shafty]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ndugu
Student

New PostErstellt: 21.09.03, 00:02  Betreff: Re: Letzter Gruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo mxm & viel spass dort

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Inchen
Student

New PostErstellt: 24.09.03, 13:07  Betreff: Re: Letzter Gruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bye bye mxm!!!

komm bald wieder zurück nach deutschland. wir brauchen doch unseren herrscher.

und hab viel spaß im großen kanada. vielleicht triffst du ja auch ein paar mounties? mich würd echt interessieren, ob die wirklich alles anlecken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mutzl
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 24.09.03, 16:55  Betreff: Re: Letzter Gruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Inchen]vielleicht triffst du ja auch ein paar mounties? mich würd echt interessieren, ob die wirklich alles anlecken.

wieso interessiert dich denn sowas?

...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-KIWI-
Absolvent

New PostErstellt: 25.09.03, 01:00  Betreff: Re: Letzter Gruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

laesst du die moenche hier oder wie sieht das aus? die koennen mich mal besuchen kommen, ich hab jetzt nen feuerloescher!

'If you love something, let it go. If it comes back, great. If not, it's probably having dinner with someone more attractive than you '

http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search