|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
2 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](/skin/3/img/folder.gif) |
Re: winzige anmerkung
Ja, da nun Beschwerde über eine zu geringe Auslastung unseres Schönen Forums eingegangen ist, werde ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe nämlich Weihnachtsferien. Und da ich mich seit einer Woche erfolgreich von Klavier, Orgel und anderen Instrumenten ferngehalten habe, kann ich sogar von Erholung sprechen.
Mich hat zwar noch keiner gefregt (wie auch, ich war ja nie hier), aber ich erzähle euch trotzdem mal, was ich gerade so treibe. Wobei das vielleicht auch schon bekannt ist.
Ich studiere tatsächlich Kirchenmusik...zwar nicht an einer Uni, sondern in einer kleinen Ausbildungsstätte der Landeskirche Sachsen, aber immerhin.Ich mache den ganzen lieben langen Tag Musik. Sieben Tage die Woche. Und sonntags sind dann auch noch Gottesdienste, in denen wir Studenten uns beim Orgelspielen und dirigieren abwechseln und wer keine spezielle Aufgabe hat, singt im Chor.
Aber ganz so ohne Spaß geht es hier auch nicht. Wir sind eine lustige WG und halten uns gegenseitig mehr oder weniger effektiv vom üben ab.
Leider ist diese Ausbildung aber nun im sommer schon wieder vorbei und ich muss mich jetzt schon mal nach was neuem umsehen...und dabei weiß ich noch immer nicht, was ich denn nun studieren will...
Viele Grüße und viel Spaß an Silvester! Da bin ich dann übrigens auch mal wieder in Berlin :)
die Karo :rolleyes:
|
Karoline |
28.12.03, 11:54 |
![No new posts No new posts](/skin/3/img/folder.gif) |
Gruß aus dem Ausland
Hallo ihr alle in die Welt verstreuten!
ich sende euch hier mal ganz liebe Grüße aus dem schönen Goslar.
Halberstadt allein war mir nicht genug und deshalb fange ich wohl jetzt an zwischen Berlin,Halberstadt und Goslar hin und her zu gondeln...
also, viel Spaß wo auch immer ihr so seid.
viele liebe grüße, eure Karo :bowling:
PS: Lieben Gruß von Daniel :D :love:
|
Karoline |
29.09.03, 09:56 |
|
|
|
2 von 2 Ergebnisse
|
Anfang
zurück