NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NSG-Abitur 2003
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
NSG-Abitur 2003 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: winzige anmerkung
Hä, ne PM (persönliche Mail???) und warum hab ich dann nichts gekriegt? War ich zu schnell wieder draußen oder kommt das noch oder ????? Bitte um Aufklärung, aber wie gehts dir sonst? Hab gehört, du hast über dein eigenartiges "Verfahren" den Studienplatz doch gekriegt?? Na Gratulation!!! Was hast du noch für n Fach oder Fächer??? Ich bin gerade am Verzweifeln. Muss eine Sportübung (hab Baseball genommen) in tausendfacher Weise graphisch darstellen. Ich dachte, ich studiere Architektur??? :dizzy: Na wie auch immer, hoffentlich sehn wa uns mal bald die Nonah
Nonah 04.12.03, 23:46
No new posts Re: winzige anmerkung
Hey Sarah, hier schreibste soviel aber mir erzählst du gar nichts...., du bist doch meine Sarah, oder?? (--> Religionswissenschaften?!) Also, ansonsten kommt es selten vor, dass ich mal hier im Forum vorbeischaue. Wahrscheinlich hauptsächlich, weil ich nicht am Empfang sitze und so viel Zeit habe, sorry, is nich bös gemeint, naja, und eben anderweitig beschäftigt bin, und schon entschließt man sich mal doch zu gucken, ob hier noch was los is (dachte, das wäre längst ausgestorben), wird man gleich angemacht, warum man nie was sagt. Hm, und worüber sollen wir diskutieren? Muss zugeben, hab nich wirklich Ahnung was in Berlin passiert, vom Streiken schon gar nicht, sowas gibts hier bei mir überhaupt nicht, und zum Abiturklausureneinsehen werd ich auch nicht kommen, weil erstens Klausur an dem Tag schreibe in Tragwerkslehre (OH Gott, schon wieder Mathe!!!) und zweitens ich eigentlich keine sehr große Sehnsucht danach verspüre. Aber egal, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei und vielleicht sieht mans ich ja bald mal bei anderer Gelegenheit. Bis denne Nonah
Nonah 04.12.03, 19:11
No new posts Re: Stein im Brett... oder auch "endlich MA-Paddy"
Okay, da ick nu och nich mehr in Berlin wohne, wär mir n Wochenende am liebsten, is natürlich schwer in nächster Zeit, aber wenn das nicht geht, dann auf jeden Fall auf n Abend. Wat machen wir denn dann mit ihr ;p und wo und außerdem wollten wir ihr doch noch irgendwas Konstruktiveres schenken, oder sehe ich das falsch? bis denne - nonah
Nonah 03.11.03, 17:11
No new posts Re: An alle mit ø von <2,5 & Ambitionen auf einen Studienplatz..
Das seh ich irgendwie ganz ähnlich wie der Maximilian, Wartesemester sammeln und die Zwischenzeit genießen oder arbeiten oder beides is sicher auch ganz wertvoll. Gibt ja shcließlich auch jede Menge so n Kram wie FÖJ und FSJ und Freiwilligendienste und was nich auch sonst noch und auch sonst gibts gutes Geld für jede Menge kleine Jobs. Außerdem, was willste dénn eigentlich studieren und willst du unbedingt in Berlin bleiben? In Der BTU in Cottbus ham die dieses Jahr irgendwie beschlossen alle Studiengänge zulassungsfrei zu machen, heißt im Klartext, musst dich eigentlich nur einschreiben. Ist schließlich auch nur ne Stunde von berlin weg und noch bis Oktober Zeit, sich anzumelden. Weiß natürlich nicht, ob es deinen Studiengang da gibt. Im Übrigen, klar wissen die UniLeute da auch, dass n guter Durchschnitt in Brandenburg gerade mal so viel zählt wie n mittelmäßiger in Berlin. Soll sogar so sein, dass unser aller Durchschnitt in Brandenburg wohl um ne ganze Note besser wär, aber so is das Leben, irgendwonach müssen die ja gehn. Kannst ja in die Politik gehn und das Schulsystem verändern, wär wohl das beste wenn das endlich mal jemand macht. Jut, hm, war jetzt vielleicht nicht ganz aufbauend, wollte aber halt mal meine Erfahrungen darlegen, hab jedenfalls n Studienplatz bekommen in Cottbus, trotz meines Durchschnitts, weiß nur noch nicht, ob ich das auch mache, also, naja, viel Glück trotzdem noch bis denne, ciao
Nonah 31.07.03, 17:48
No new posts Re: ma-lk von frau stein - treffen
unterstütze ick
Nonah 13.07.03, 16:25
Maik und Birgit müssten die Nummer haben, meines erachtens...
Nonah 12.07.03, 22:35
Wollt nur mal sagen, dass wir schon was machen müssten, ham wa ihr ja schließlich geschenkt aber letztendlich muss Frau Stein doch sagen, was sie machen will und wann, tja, und wer hat Kontakt zu ihr???
Nonah 12.07.03, 13:22
No new posts Re: Boys denken immer nur an.....
hm, naja, ich sag dazu jetzt mal nichts mehr....
Nonah 04.07.03, 11:36
No new posts Re: Boys denken immer nur an.....
und frauen nich oder was???
Nonah 03.07.03, 18:14

9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search