NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NSG-Abitur 2003
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
NSG-Abitur 2003 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Habt ihr Spieltrieb?
Ein kleiner Tipp, damit ihr eure nutzlos im Keller gelagerten Gesellschaftsspiele gewinnbringend auslasten könnt. Bei www.erento.com gibts jetzt die Möglichkeit Spiele kostenlos zum Vermieten einzustellen. Unter http://www.erento.com/mieten/sport,_freizeit_kunst/gesellschaftsspiele/ findet ihr die brandneue Kategorie, in der man dann zukünftig auch Spiele spielend mieten kann. Machts jetz, später kostets! :idea: Bei Fragen schreibt mir, erento oder ruft die erento-Nr. 01805 373 686 an. Andere Artikel sind natürlich auch einstellbar. NAchgucken! de Morie :D
Mochie 18.11.04, 17:14
No new posts DS-kurs
Ich, als absolvebtin brauch mal eine Information. und zwar wie hiess nochmal unser selbst gemachtes bindig stueck in der 13.? irgentwas mit statt und stadt... aber weiss net mehr. schnelle hilfe erbeten. vielen dank. gruesse maximi, mareiki, niggi, simoni, undi alli andiri ciaoi marie
Mochie 09.07.04, 16:31
No new posts marie kommt schon wieder
Ich habs jetzt mal unter die rubrik umzug eingereiht, weil das noch am besten passt, auch wenn ich nur mit handgepaeck komme und nach zwei naechten wieder zurueckziehe... Also ich kuendige es nur mal an, damit sich nicht wieder alle erschrecken wenn ich sie per telefon kontaktiere oder ploetzlich vor ihnen stehe: Ich tauche naechstes WE nochmal in der berliner welt auf um den Anlass des 85. GEburtstages meiner Omma zu feiern, wofuer sie mir extra 20 Eu fuer den flug spendierte... Komme freitagabend an, samstag wird gefeiert und sonntag spaet abends wird wieder abgefahren. Vielleicht waere da ja ein wiedersehen einiger geliebter freunde drin, wenn ihnen mein staendiges kommen und gehen nicht zu anstrengend ist? Wieso geht eigentlich monsieur maikhexer so auf die Theaternacht ab? Wenn ich freitag frueher kommen wuerde, ginge ich auch hin! Aber na klar: n bierchen trinken is schon besser, das hat man ja nicht alle Tage... Jedenfalls also hoffentlich sieht manfrau sich, ich gruesse im speziellen: Mareike,Lars, Antje,Niggy, Pierre, Mazzy, Jan, Basti, ANja, René, Maximi, Simone, Silly, Ramona, stumpen und meine Eltern, die mich immer unterstuetzt haben. Bis zum 14. Marie
Mochie 08.05.04, 13:54
No new posts na gruesse halt
Ich moechte nur mal loswerden, bevor ich ins bettchen huepfe oder bruno seine dvd zu ende geguckt hat und mich aufscheucht, mareike du musst dir das dings auf jeden fall bei mir abholen und ich schreib dir noch. Und maximilian ich hab ein schlechtes gewissen, immerhin bin ich dran, aber kommt noch lang und breit, mit vielen satzzeichen. Grusse gruesse gruesse de mochie, der s supi geeht :eager: :sleepy:
Mochie 25.01.04, 23:09
No new posts Bongchuur...
Also weil sich hier ja imma alle beschweren, dass die seite einschlaeft und auch ich dummerweise die attituede habe hier eher zu lesen, als zu schreiben, sach ich jetze ma was. Ein Gedicht. Es heisst... ICH MAG Ich mag das jahrgangsforum, deshalb gruesse ich es. Ich mag pain au chocolat, deshalb ... esse ich es... zu reichlich. Ich mag die silhouette von paris, deshalb fahr ich staendig zu ihr und laechle sie an. Ich mag das halb zahnlose glucksende lachen eines kleinen windelscheissers, deshalb werf ich ihn so lange hoch und ziehe fratzen, bis es erscheint. Ich mag ganz dolle viel sehr total die Mareike, deshalb gruesse ich sie! :idea: Boah! Is dat nich n tolles gedicht? Is mir doch echt grade so eben eingefallen! Und man beachte die ausgefeilte Verseinteilung! Und wie bon das zu diesem themenkreis hier passt, immerhin zweimal das wort "gruesse" drin. Nagut, mit diesem exempel statuierenden werk moechte ich mich in aller bescheidenheit vom wwwebacker machen und gebe ab an :evil: :uhh: :sick: :dizzy: :confused: :mad: :cool: :p :D
Mochie 11.11.03, 22:09

5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search