NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NSG-Abitur 2003
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
NSG-Abitur 2003 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Stein im Brett... oder auch "endlich MA-Paddy"
aufgrund unseres geilen geschenkes sind wir dazu verpflichtet mit frau stei paddy zu machen... also leude des ma-stein-kurses, ich brauch mal nen termin um den rest kümmer ick mich also los schreibt damit ich frau stein mal anrufen darf *gGg* biddö nur konstruktive vorschläge There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.
maik aka heXer 23.10.03, 17:59
No new posts suche meine unterhose
da ich meine unterhose nicht mehr finde möchte ich diese mal probieren auf diesem weg zu finden... wer sie also auf der strasse laufen sieht sollte sich biddö sofort telefonisch bei mir melden. als finderlohn könnt ihr die hose dann gleich behalten. There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.
maik aka heXer 02.07.03, 11:58
No new posts Who the fuck is Inchen??
so nun ein lustiges rätselchen... wer is diese(r) komische Inchen? keine name eingetragen und man findet diesen spitznamen nich im abibuch... also entweder machen wir alle lustiges rätselraten oder Inchen gibt seine Tarnung auf :) There are 01 kind of people, those who understand binary and those who don't.
maik aka heXer 28.06.03, 13:26
No new posts fehler im abibuch
ich hätte da mal 3 kleine anmerkungen... 1. der artikel von frau scharf über den physik kurs fehlt, wenn dieser erwünscht ist um ihn ins jeweilige abibuch nach zu kleben sollte sich biddö bei mir melden... 2. jan grohmanns steckbrief ist der von mareike auch dieser ist bei mir erhältlich bei wunsch 3. die email addresse von phillip lautet suck0r@??? , biddö dies zu berücksichtigen also doch, auch ein maxim ist nicht unfehlbar :) :) :) oder war es pfeiffer oder mews???
maik aka heXer 27.06.03, 22:53
No new posts Ist maxim zu krass für diese welt?!?!?!
nun möchte ich mal eure meineung hören... findet ihr nicht dass dieser junge zu krass ist... der beste im jahrgang... tausende preise abgeräumt... und aktiv wien waschbär... nimmt er koks? hat er kein rl? was macht diesen jungen aus? alll das kann man in diesem thread erörtern... ich hoffe auch um eine stellungnahme von maxim persönlich ;) ;) ;)
maik aka heXer 27.06.03, 22:49
No new posts die woche nach abiball
um die leute nach dem abitur nicht aus den augen zu verlieren und um fotos auszutauschen finden nächste woche einige veranstaltungen statt... ich kann nur für meine person sprechen aba bei mir ina wohnung sind alle herzlichst willkommen die lust haben zu kommen... näheres kann ich nach absprachen nächste woche bekanntgeben der gute alde hexer aka maik
maik aka heXer 27.06.03, 22:46

6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search