|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 05.05.03, 17:34 Betreff: Re: Countdown zum Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau das meinte ich fooli. Er sagte das er eher auf den Typ Frau steht die sich natürlich gibt,also ohne so viel Schminke. Er hat nichts gegen wenn es dezent ist aber wenn de mit dem Spachtel dran gehn kannst un es abspachteln kannst bekommt er den reinsten Graus. Er steht eher auf Frauen ohne Schminke
**************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie sagt man so schön "Ik hout van you"*grröööhl*.Scherzchen am Rande ;-)!
|
|
nach oben |
|
|
Thelaih
Besucher
|
Erstellt: 06.05.03, 09:39 Betreff: Re: Countdown zum Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Nervosität hat sich nach der Fed Con schlagartig gelegt! Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe einen neuen Favoriten !
Obwohl ich den Anblick von James Live auch nicht unterschätzen möchte .
Aber im Moment habe ich einen anderen Kerl im Kopf!
Damit schrumpft eure Konkurenz schon wieder!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon geschehen ist. ;-)
|
|
nach oben |
|
|
mona2
James-Fan
|
Erstellt: 06.05.03, 11:14 Betreff: Re: Countdown zum Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich für meinen Teil, werde garantiert nicht im "natürlichen Look" im Konzert auftauchen. Man muss es ja mit der Schminke nicht übertreiben, aber wiewiel Frauen gibt es denn, die es sich leisten, können ganz ohne Make-up rumzulaufen und auch noch total toll dabei aussehen? Ich gehöre auf jedenfall nicht dazu und ich werde an diesem besonderen Abend garantiert nicht als graue Maus gehen!!!! So viel steht fest!!!!
|
|
nach oben |
|
|
hexerl
James-Süchtig, du brauchst bereits deine tägliche Dosis!
|
Erstellt: 06.05.03, 12:28 Betreff: Re: Countdown zum Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kann ich gut verstehen Mona. Vorallem weil ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe. Ich bin zwar nicht zugespachtelt, aber gewisse Blickpunkte, wie Augen und Mund setze ich schon (da kann man von den unschönen Dingen ablenken *gg*).
Natürlich finde ich die Einstellung von James o.k., daß er nicht nach dem Aussehen geht, allerdings ist der erste Kontakt nunmal mit den Augen und mir kann keiner erzählen, daß er "das Schöne" in einem Glöckner von Notre Dame sucht! Nee, nee, erst mal muß die Optik schon auch stimmen. Und was haben wir auf dem Gig davon, wenn er nur nach den inneren Werten geht, wir werden wohl kaum die Chance haben uns vorzustellen bzw. ihn von unserer inneren Schönheit zu überzeugen! Echt toll, da kann ich gleich im Müllsack kommen - was ich natürlich nicht mache, denn so lauf ich ja sonst auch nicht rum!
......................................................................
Gesunde Menschen haben viele Wünsche, Kranke nur Einen!!! Ich bin krank - Liebeskummerkrankheit - und kann nur von James gerettet werden!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 06.05.03, 15:25 Betreff: Re: Countdown zum Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohje ohje. naja ich werde auch ganz leicht geschminkt ankommen,aber bei mir fällt es kaum auf das ich geschminkt bin. ich bin zwar keine Schönheit,ist mir aber egal,die Schönheit kommt eh von innen.
@Thelaih
Welchen haste denn immer Kopf*g*.
**************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie sagt man so schön "Ik hout van you"*grröööhl*.Scherzchen am Rande ;-)!
|
|
nach oben |
|
|
Kalya
Besucher
|
Erstellt: 06.05.03, 16:33 Betreff: Re: Countdown zum Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, schminken werde ich mich auf jeden Fall, wenn auch nur ganz normal. Ich gehen nie ungeschminkt ausm Haus, denn sonst sähe ich ja aus wie der Tod auf Urlaub.
_________________________________ Buffy: Spike, what are you doing here? Spike: I... Buffy: Five words or less! Spike: Out. For. A. Walk. ... Bitch. ************* Fool aka. Day
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Spiketten-Forum
/ Ghost of The Robot!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 23 |
|