Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kalya
Besucher


New PostErstellt: 27.06.03, 13:15     Betreff: Re: Scala-Bericht: Wie war was in London Antwort mit Zitat  

Knirps-Alarm...Demo! Ihr gehört ja zu den ganz Harten

Ich glaube, dann fang ich doch mal an...

Also:

Die ersten Hardore-Tussis sassen schon um halb 7 in der Früh vorm Scala. :vamp: Wie krank kann man eigentlich sein.
Na ja, nachdem wir unsere Karten dann auch erhalten hatten, warteten wir dann auch auf den Einlass. Um 4 Uhr mittags kamen die Autos mit dem Equpiment der Bands. Charlie und Kevin haben mit ausgepackt. James kam mit nem Auto zum Hinterausgang, stieg aus, lief 2 Schrite mit einer Gitarre in der Hand zur Tür und ward nicht mehr gesehen. Da gegenüber von dem Eingang ein Kiosk war, der Getränke hatte, bin ich mir einfach mal ne Cola holen gegangen. Ganz vorsichtig an dem Ausgang vorbeigeschlichen und rübergeschielt... Da stand eine etwas grimmig blickende Frau in der offenen Tür...Sonst war da Ebbe.

Im Gegensatz zu Köln, haben die am Scala mal pünktlich mit dem einlass begonnen. Ging auch alles recht fix. Sind also rein und haben uns die 2. Reihe gesichert. Als ich mich dann umdrehte, um mir den Schuppen mal anzugucken, saßen hinten an der Wand Kevin, CHarlie und Aaron im Dunkeln. Die sind einem fast entgangen....
Auf der linken Bühnenseite war eine Tür zum Backstage BEreich. James ist da mehrmals vorbeigelatscht. Einmal mit nem lolly, dann mit einer Tasse, weis der Teufel, was drin war und einmal nur so. Da manche der Girlies anfingen zu kreischen, wurde aber bald der Vorhang vor die Tür gezogen.
Zur Vorgruppe sag ich nicht viel. Nur: Oh mein Gott!!! Wo haben die die denn ausgekramt??? Grauenvoll...
Nachdem die gütigerweise nach 5 Liedern wieder abgedampft sind, kamen Kevin, Chalrie uns Steve auf die Bühne, um die Instrumente einzustellen. Danach sind sie wieder verschwunden.
Dann wurden Tourbilder auf einer Leinwand gezeogt und jedesmal wenn James zu sehen war, ging das Gekreische los, was ich nicht besonders fair fand, denn bei den anderen war totenstille, wenn die auf der Leinwand waren.
Na ja und dann gings richtig los. Charlie stand links am Bühnenrand und lief dann robotermäßig zu seiner Gitarre rüber. Kevin und Aaron kamen dann auch bald. Zuletzt Steve und James. Die haben dann auch gleich mit "Liar" losgelegt. Nach dem zweiten Lied hat James dann die Band vorgestellt und da er sich mal wieder ausgelassen hatte, brüllte Charlie ins Mikro: "And James Marsters". James hat die Augen geschlossen und gegrinst. Kann mich nicht an die genaue Reihenfolge der Lieder erinnern, aber die haben alle von dem Album "Mad Brilliant" gespielt, sowie "Katie", "Over now" und "New Man 2000 (5000, 8000)", keine Ahnung welches Jahr nach New Man kommt, die nennen das Lied ja andauernd um.
Die Band schien ne gute Zeit auf der Bühne zu haben, Charlie is da rumgeflitzt und hat Verrenkungen der komischsten Art gemacht. Einmal lag er aufm Boden, dann hatte er nen Handstand gemacht.
James hat zweimal die Lieder mit falschem Titel angesagt und sich einmal beim Text vertan.
Die Zugaben waren: "Sounds like a personanl problem", "Vehicles shock me". Und dann meinte James netterweise: Ein Song geht noch und die haben noch "Good night sweet girl" gesungen.
Um ehrlich zu sein hat mir das Publikum hier in Deutschland besser gefallen, weil die Engländer doch irgendwie zu sehr auf James fixiert zu sein scheinen. Hier war nicht so viel blödes Rumgekreische...
Der Sound im Club war klasse und die Band hat auch super gespielt. James Stimme hat sogar "Good night sweet girl" durchgehalten.
Während des Konzerts hat der andauernd nen Lolly gelutscht und als er bei Angel und Over now Gitarre spielen musste, hat er den einfach oben an den Gitarrenhals gesteckt.
Was mich nur geärgert hat war die aussage der and bei "German, Jewish": "Jetzt kommt ein Lied, das wir in Deutschland nicht gespielt haben..." :vamp: :vamp: Entweder war ich in Deutschland taub oder die waren auf der Bühne im Scala in den Rauch des Gitarristen der Vorband geraten..... :vamp:

Tja, nach 65 Minuten war das Konzert dann auch schon wieder vorbei.
Alles in allem hat es sich echt gelohnt extra nach England zu fliegen.
So ein super Konzert hätte ich nicht missen wollen.

_________________________________
Buffy: Spike, what are you doing here?
Spike: I...
Buffy: Five words or less!
Spike: Out. For. A. Walk. ... Bitch.
*************
Fooli aka. Day


[editiert: 27.06.03, 13:24 von Kalya]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 558
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos