|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Carri
James-Experte
|
Erstellt: 14.06.03, 11:52 Betreff: Re: Das Kölner Konzert! Meinungen und so...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann werden sie wohl mitbekommen haben das der Club zu klein war und sie das nächste mal in einen grösseren Club müssen dann krieg ich auch Karten!!!!!!!!! *f* Aber eigentlich hätten sie mit einem großen Ansturm rechnen müssen !! Sie haben ja viele Fans!! Das nächste mal wissen sies!!
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 14.06.03, 12:40 Betreff: Re: Das Kölner Konzert! Meinungen und so...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein es wird in den kleinen Clubs bleiben. Ich denke nicht das sie größerer Konzerte geben. Und damit gerechnet hat keiner. Denn wie schon gesagt,hier findest du keine Musik/Cd's von GotR und da denkt man halt auch net dran,dass soviele da sind,die sie doch kennen.
Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I feel my wings have broken in your hands I feel the words unspoken inside and they pull you under... and I would give you anything you want,but no. Youn were all wanted and all my dreams are falling down... Crawlin' around,and around... Crawlin' around,and around...
Somebody save me! Let your warm hands break right through Somebody save me! I don't care how you do it just stay! Stay c'mon,I've been waiting for you.
|
|
nach oben |
|
|
Wicca
Administrator
|
Erstellt: 14.06.03, 14:18 Betreff: Re: Das Kölner Konzert! Meinungen und so...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal abgesehen, dass die Veranstalter anscheinend total unfähig waren und das Konzert deshalb zu kurz ausgefallen ist und ich gar nicht anfangen will über dies zu sprechen, da ich mich sonst nur masslos aufregen würde freut es mich sehr zu hören, dass es euch doch so gut gefallen hat.
So wie es aussieht, ist wohl auch niemand geheilt worden, oder? Ich befürchte es steht jetzt noch schlimmer um euch . Hätte nicht gedacht, dass dies noch möglich ist .
Mich freut es, dass ihr trotzdem viel Spass hattet und euch das Konzi so gut gefallen hat. Und ich finde es super, dass James anscheinend auch live gut rüberkommt. Mann also nach euren Schilderungen konnte ich mir ein gutes Bild davon machen wie es war. Also beim nächsten mal (und würde ihm raten, es gibt eines,sonst...... :O ) bin ich dabei, nocheinmal lass ich mir das nicht entgehen
[editiert: 14.06.03, 14:25 von Wicca]
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 14.06.03, 17:52 Betreff: Re: Das Kölner Konzert! Meinungen und so...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das es kürzer war liegt daran,dass es halt zu heiss war und James kreislaufprobleme hatte. Er ging schon einmal inne Knie alles wurde stille und ein razunen ging rum,doch als er wieder stand,wurde gejubelt und deswegen hatte er vorzeitig abgebrochen.
Es war mehr als geil,ich kann es nicht erklätren,wie es war. Dazu reichen keine Worte. Auf jeden fall kam er Natura sehr geil rüber*fg*. Alo ich bin net geheilt. ich bin ja schon immer verrückt nach dem kerl,doch seit dem Konzert komm ich net mehr los von ihm. Ich habe noch immer seine Stimme im Ohr und seinen Blick,wie er aussah,wie er seine Haare durch die Haare fahren lies,etc. einfach nur :D: :D: .
Und seinen Spruch der in etwa so ging:
"Ich würde ja gerna mein T-Shirt ausziehen weil es hier so heiss ist" da fingen alle an zu gröhlen an und er zu lachen. Dann sagte er:
"Hm ich weiß ja nicht,ist keine gute Idee,ich lass es lieber sein,sonst fallt ihr noch alle um"*grööööööööööööööhl* und der Spruch war so geil und hätte er des gemacht sich ausgezogen na dann wärs vorbei gewesen*fg*.
Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I feel my wings have broken in your hands I feel the words unspoken inside and they pull you under... and I would give you anything you want,but no. Youn were all wanted and all my dreams are falling down... Crawlin' around,and around... Crawlin' around,and around...
Somebody save me! Let your warm hands break right through Somebody save me! I don't care how you do it just stay! Stay c'mon,I've been waiting for you.
|
|
nach oben |
|
|
Kalya
Besucher
|
Erstellt: 14.06.03, 17:53 Betreff: Re: Das Kölner Konzert! Meinungen und so...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
krümel komm mal nach yahoo, hab bilder
_________________________________ Buffy: Spike, what are you doing here? Spike: I... Buffy: Five words or less! Spike: Out. For. A. Walk. ... Bitch. ************* Fooli aka. Day
|
|
nach oben |
|
|
|
|