Autor |
Beitrag |
Carri
James-Experte
|
Erstellt: 21.11.03, 23:29 Betreff: Re: 9 Mai in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Komisch auf der seite wo ich geschaut hab hat eine Karte 72€ gekostet und das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten weil ich bestimmt eine Begleitperson brauche! dann muss ich noch hin komm und dann auch noch das Hotel! Bei aller Liebe nein!
BUFFY AND SPIKE 4-EVER!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 22.11.03, 12:37 Betreff: Re: 9 Mai in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Japp 72 Euro bekommste über Bankeinzug und das Konzert in london nur über Pay Pal. Und ich kann da auch nicht hin ,obwohl Berlin in meiner Nöähe ist,schlafen könnte ich dann auch bei meinem Besten freund,weil er da wohnt
|
|
nach oben |
|
|
James-Lolli
James-Fan
|
Erstellt: 22.11.03, 16:46 Betreff: Re: 9 Mai in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja gut, man kann wohl noch 6 monate sparen, aber wie soll man das bei einem mickrigen auszubildenengehalt? und im januar istmeine ausbildung zu ende und ich weiß nicht was danach ist. ich muss mein geld für andere sachen haben... und ich bin mir sicher, die kommen nochmal wieder...
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->
I don´t care what people gonna say about it I just wanna sit here and drink your sweet wine Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )
GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye
ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!
Hier könnt ihr mich immer finden... www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin und hier: ( sehr zu empfehlen www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
luvhim18
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 27.11.03, 21:01 Betreff: Re: 9 Mai in Berlin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an euch alle! Wo gab es denn die special audience tickets für berlin? Mona2 hat sich doch welche bestellt wäre echt lieb, wenn ihr mir das sagen könntet seit dem gig in frankfurt bin ich nämlich absolut abhängig;-)
|
|
nach oben |
|
|
|