Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
9 Mai in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carri
James-Experte

New PostErstellt: 21.11.03, 23:29  Betreff: Re: 9 Mai in Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komisch auf der seite wo ich geschaut hab hat eine Karte 72€ gekostet und das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten weil ich bestimmt eine Begleitperson brauche! dann muss ich noch hin komm und dann auch noch das Hotel! Bei aller Liebe nein!

BUFFY AND SPIKE 4-EVER!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kruemel21

Administrator

New PostErstellt: 22.11.03, 12:37  Betreff: Re: 9 Mai in Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Japp 72 Euro bekommste über Bankeinzug und das Konzert in london nur über Pay Pal.
Und ich kann da auch nicht hin ,obwohl Berlin in meiner Nöähe ist,schlafen könnte ich dann auch bei meinem Besten freund,weil er da wohnt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
James-Lolli
James-Fan

New PostErstellt: 22.11.03, 16:46  Betreff: Re: 9 Mai in Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja gut, man kann wohl noch 6 monate sparen, aber wie soll man das bei einem mickrigen auszubildenengehalt? und im januar istmeine ausbildung zu ende und ich weiß nicht was danach ist.
ich muss mein geld für andere sachen haben... und ich bin mir sicher, die kommen nochmal wieder...

->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->

I don´t care what people gonna say about it
I just wanna sit here and drink your sweet wine
Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but
think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )

GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye

ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!

Hier könnt ihr mich immer finden...
www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin
und hier: ( sehr zu empfehlen
www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kruemel21

Administrator

New PostErstellt: 25.11.03, 01:04  Betreff: Re: 9 Mai in Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist wirklich ganz schön Teuer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luvhim18
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 27.11.03, 21:01  Betreff: Re: 9 Mai in Berlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an euch alle!
Wo gab es denn die special audience tickets für berlin?
Mona2 hat sich doch welche bestellt
wäre echt lieb, wenn ihr mir das sagen könntet
seit dem gig in frankfurt bin ich nämlich absolut abhängig;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search