|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
James-Lolli
James-Fan
|
Erstellt: 01.03.04, 19:38 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaaaaaaa das mauserl ist auch mal wieder da...
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->
I don´t care what people gonna say about it I just wanna sit here and drink your sweet wine Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )
GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye
ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!
Hier könnt ihr mich immer finden... www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin und hier: ( sehr zu empfehlen www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 03.03.04, 15:43 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo. Ich habe im Moment viel um die Ohren :(. Hoffe ich habe bald mal wieder mehr zeit *g*
|
|
nach oben |
|
|
James-Lolli
James-Fan
|
Erstellt: 03.03.04, 20:36 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was machst denn immer?
I don´t care what people gonna say about it I just wanna sit here and drink your sweet wine Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )
ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!
Hier könnt ihr mich immer finden... www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin und hier: ( sehr zu empfehlen www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 05.03.04, 16:33 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe im Moment Probleme in der Familie, die sehr krass sind/waren und ausserdem bin ich nur noch am Haushalt machen und ich werde am Dienstag Operiert, d.H. ich bin dann etwa 3 Monate net mehr online
|
|
nach oben |
|
|
James-Lolli
James-Fan
|
Erstellt: 05.03.04, 17:07 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh gott mausi was ist denn los? wenn du mal wen brauchst ich bin da.... handynummer von dir habe ich ja noch... ich drücke dich jetzt mal gaaaanz dolle
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Spiketten-Forum
/ Smalltalk!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 19 |
|