Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi wo steckt ihr alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Kruemel21

Administrator

New PostErstellt: 02.04.04, 12:30  Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Spikes_loverin

Hm komisch ich habe keine erhalten :(.

@Carri

Ich bin leider nicht dabei und ich wünsche mir so dringend ein Autogramm, könnt vor wut an die Decke gehen das ich nicht dabei sein kann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carri
James-Experte

New PostErstellt: 02.04.04, 18:12  Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Krümel: ich will auch unbedingt hin aber meine Eltern erlaubems nich und mit jemand anderem darf ich auch nichthin! aber sie wolln auch nicht mit!!!!!

BUFFY AND SPIKE 4-EVER!!!!!!

ich knuddel alle meine Spiketten!( auch wenn es noch nicht so viele sind *g*)!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
James-Lolli
James-Fan

New PostErstellt: 02.04.04, 20:46  Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ihr beiden...
also ich versuche alben zu ergattern.. habe schon diverse vorbestellungen... und wenn ich genügend autogramme bekomme dann bekommst eins krümel....

->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->

I don´t care what people gonna say about it
I just wanna sit here and drink your sweet wine
Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but
think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )

GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye

ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!

Hier könnt ihr mich immer finden...
www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin
und hier: ( sehr zu empfehlen
www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kruemel21

Administrator

New PostErstellt: 04.04.04, 18:49  Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Carri

Ja die Eltern soll mal einer verstehen können, ich nicht.
Aber denk immer dran, auch du wirst mal das Glück haben und ihn live erleben können

@Spikes_Loverin *g*

Das kann ich mir vorstellen, dass du schon viele Bestellungen hast *lachmichweg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
James-Lolli
James-Fan

New PostErstellt: 04.04.04, 21:12  Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yo kann man so sagen... aber ich versuche mein bestes....

->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->

I don´t care what people gonna say about it
I just wanna sit here and drink your sweet wine
Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but
think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )

GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye

ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!

Hier könnt ihr mich immer finden...
www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin
und hier: ( sehr zu empfehlen
www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 17 von 19
Gehe zu:   
Search