|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 02.04.04, 12:30 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Spikes_loverin
Hm komisch ich habe keine erhalten :(.
@Carri
Ich bin leider nicht dabei und ich wünsche mir so dringend ein Autogramm, könnt vor wut an die Decke gehen das ich nicht dabei sein kann
|
|
nach oben |
|
|
Carri
James-Experte
|
Erstellt: 02.04.04, 18:12 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Krümel: ich will auch unbedingt hin aber meine Eltern erlaubems nich und mit jemand anderem darf ich auch nichthin! aber sie wolln auch nicht mit!!!!!
BUFFY AND SPIKE 4-EVER!!!!!!
ich knuddel alle meine Spiketten!( auch wenn es noch nicht so viele sind *g*)!!!!
|
|
nach oben |
|
|
James-Lolli
James-Fan
|
Erstellt: 02.04.04, 20:46 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi ihr beiden... also ich versuche alben zu ergattern.. habe schon diverse vorbestellungen... und wenn ich genügend autogramme bekomme dann bekommst eins krümel....
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->
I don´t care what people gonna say about it I just wanna sit here and drink your sweet wine Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )
GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye
ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!
Hier könnt ihr mich immer finden... www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin und hier: ( sehr zu empfehlen www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 04.04.04, 18:49 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Carri
Ja die Eltern soll mal einer verstehen können, ich nicht. Aber denk immer dran, auch du wirst mal das Glück haben und ihn live erleben können
@Spikes_Loverin *g*
Das kann ich mir vorstellen, dass du schon viele Bestellungen hast *lachmichweg*
|
|
nach oben |
|
|
James-Lolli
James-Fan
|
Erstellt: 04.04.04, 21:12 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yo kann man so sagen... aber ich versuche mein bestes....
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->
I don´t care what people gonna say about it I just wanna sit here and drink your sweet wine Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )
GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye
ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!
Hier könnt ihr mich immer finden... www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin und hier: ( sehr zu empfehlen www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
|
|
nach oben |
|
|
|
|