|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Carri
James-Experte
|
Erstellt: 06.04.04, 21:48 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Spike-loverin Brinst du mir dann auch eins mit?????? BITTE!!!!
BUFFY AND SPIKE 4-EVER!!!!!!
ich knuddel alle meine Spiketten!( auch wenn es noch nicht so viele sind *g*)!!!!
[editiert: 06.04.04, 21:49 von Carri]
|
|
nach oben |
|
|
James-Lolli
James-Fan
|
Erstellt: 07.04.04, 12:30 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also an autogrammen? muss schauen weil ich da schon 10 "vorbestellungen" habe. ich muss schauen was sich machen lässt...will ja nicht das james denkt ich bin nicht ganz dicht wenn ich nach 20 autogrammen frage...
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->
I don´t care what people gonna say about it I just wanna sit here and drink your sweet wine Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )
GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye
ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!
Hier könnt ihr mich immer finden... www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin und hier: ( sehr zu empfehlen www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
|
|
nach oben |
|
|
Carri
James-Experte
|
Erstellt: 08.04.04, 09:10 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DANKE!!!! Würdest du mir auch ne Cd mitbring?????
BUFFY AND SPIKE 4-EVER!!!!!!
ich knuddel alle meine Spiketten!( auch wenn es noch nicht so viele sind *g*)!!!!
|
|
nach oben |
|
|
James-Lolli
James-Fan
|
Erstellt: 11.04.04, 14:13 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich glaube nicht da ich schon 5 für meine freundinnen mitbringe und ich nicht mal weiß ob die einer person so viele verkaufen... nicht das die denken ich verhöker die bei ebay...
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->
I don´t care what people gonna say about it I just wanna sit here and drink your sweet wine Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )
GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye
ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!
Hier könnt ihr mich immer finden... www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin und hier: ( sehr zu empfehlen www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
|
|
nach oben |
|
|
mona2
James-Fan
|
Erstellt: 12.04.04, 22:30 Betreff: Re: Hi wo steckt ihr alle?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@carri kann dir vielleicht eine mitbringen, möchte bloß keine festen versprechungen machen. falls alles so klappt und ich nicht meine gesamte kohle in berlin den kopf haue, bringe ich dir gerne eine mit!! aber ich melde mich dann einfach nochmal nach dem gig bei dir!!!! ist das okay????
|
|
nach oben |
|
|
|
|