Autor |
Beitrag |
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 02.12.03, 14:32 Betreff: Re: Fame-Academy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Japp das war Klasse.Und jetzt ist alles vorbei und ich muss erstmal daran gewöhnen. Die letzte Sonntags Sghow mit allen Stundenten,war der hammer und dann das Lied "Warum" herrlich schön traurig
|
|
nach oben |
|
|
James-Lolli
James-Fan
|
Erstellt: 03.12.03, 20:44 Betreff: Re: Fame-Academy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja und das schlimme ist auchw enn mir einige mega unsymphatisch sind muss ich immer mitheulen wenn da einer flennt...
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->
I don´t care what people gonna say about it I just wanna sit here and drink your sweet wine Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )
GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye
ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!
Hier könnt ihr mich immer finden... www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin und hier: ( sehr zu empfehlen www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 04.12.03, 16:31 Betreff: Re: Fame-Academy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh und ich erst,frag nicht nach wie es bei mir ist oder war *lach*.
|
|
nach oben |
|
|
James-Lolli
James-Fan
|
Erstellt: 08.12.03, 14:01 Betreff: Re: Fame-Academy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi hast du den auftritt bei teh dome gesehen? das sind zwei mädels auf die bühne, hin zu sedat und haben sich die oberteile ausgezogen... das war hammer.... hab gar nicht so schnell mitbekommen was da abgegangen ist....
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->
I don´t care what people gonna say about it I just wanna sit here and drink your sweet wine Know they´re gonna say you´re too young for me ( oh jaaaaa ich fühle mich angesprochen ) but think if i kiss you that would be fine ( ja ich habe nix dagegen einzuwenden )
GHOST OF THE ROBOT -> Goodbye
ich grüße alle Spiketten und besonders die süßen die ich schon aus dem Pro 7 Forum kenne!!!
Hier könnt ihr mich immer finden... www.prosieben.de/foren als Spikes-loverin und hier: ( sehr zu empfehlen www.harry-auf-deutsch.de/forum als Snapes-Lady
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 08.12.03, 20:50 Betreff: Re: Fame-Academy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sicher hab ich den gesehen,ich hab mich schlapp gelacht,als ich die 2 gesehen habe *lach*,ein Wunder das die anderen weiter getanzt haben und nicht aus der reihe tanzten *lach*. War nicht schlecht der Auftritt
|
|
nach oben |
|
|
|