Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SunnyLady
James-Experte

New PostErstellt: 23.04.03, 14:23     Betreff: Re: Herr der Ringe Antwort mit Zitat  

Also, ich habe das Buch (oder besser die Bücher) mind. schon 10 mal gelesen... Bin ein Fantasy - Fan bei Büchern...

Also, wie ich schon mal in `nem anderen Thread gesagt habe, bewundere ich Peter Jackson für die Umsetzung der Buchvorlage.
Das er sich an den Mythos überhaupt rangewagt hat, finde ich schon toll. Und ich finde, er hätte den Oscar dafür bekommen sollen, dass er alle Teile so komprimiert gedreht hat, das war best. schwer!

Dennoch fand ich auch die Geschichte um Aragorn und Arwen nicht gut... Auch, dass man nicht erfährt, was alle geschenkt bekommen von Galadriel (da tauchen bei den Hobbits auf einmal Elbenspangen usw. auf) fand ich nicht so gut.... Da waren noch mehr Kleinigkeiten, aber das hätte wohl den Drehplan gesprengt!!!
(Die Schlachtszenen waren wohl im Buch 1000mal besser!Und Tom Bombadil wurde ganz weggekürzt!*gg*)

Aber ich fand die Filme bisher eben so toll wie´s nur geht bei Filmen mit einer so schwierigen Vorlage...

Bussi, Sunny
(ups, wer kann sich denn da nicht kürzer fassen !?!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 352 von 352
Gehe zu:   
Search