Autor |
Beitrag |
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 17.04.03, 13:47 Betreff: James als Pfarrer!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habt ihr Ausgerechnet Alaska wars glaube ich auch gesehen,wo er nen Pfarrer gespielt hatte?
Man ich dachte ich sehe net richtig
**************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
|
|
nach oben |
|
|
Kalya
Besucher
|
Erstellt: 17.04.03, 22:35 Betreff: Re: James als Pfarrer!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, noch nicht. Wo kann man das denn her bekommen?
_________________________________ Buffy: Spike, what are you doing here? Spike: I... Buffy: Five words or less! Spike: Out. For. A. Walk. ... Bitch. ************* Fool aka. Day
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 17.04.03, 22:40 Betreff: Re: James als Pfarrer!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von Emule.Ich habe die eine Folge von Ausgerechnet Alaska,ich kann ja versuchen,sie dir zu schicken .
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
|
|
nach oben |
|
|
Kalya
Besucher
|
Erstellt: 17.04.03, 22:43 Betreff: Re: James als Pfarrer!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och das wäre ja suuupi nett von dir! Aber mal ehrlich: Worauf muss ich mich da einstelen? Wird mein ganzen Bild von ihm zerstört??
_________________________________ Buffy: Spike, what are you doing here? Spike: I... Buffy: Five words or less! Spike: Out. For. A. Walk. ... Bitch. ************* Fool aka. Day
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 17.04.03, 22:44 Betreff: Re: James als Pfarrer!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja ich war als erstes baff,ich konnte net mehr und musste so lachen*lol*. Da hat er ja nur nen Gastauftritt,da hat er dunkle Haare,die sehr kurz sind und da ist er noch voll Jung*lol*.
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
|
|
nach oben |
|
|
Kalya
Besucher
|
Erstellt: 17.04.03, 22:46 Betreff: Re: James als Pfarrer!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmmm, ich mag ihn ja mit dunklen Haaren sowieso lieber. Jung? Der Mann wird gar nicht alt! *gg*
|
|
nach oben |
|
|
|