Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Admins gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kruemel21

Administrator

New PostErstellt: 13.05.04, 17:57  Betreff: Ankündigung: Neue Admins gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Okay ich suche auch neue Admins, die mir bei dem Forum helfen wollen, d.H. alte Beiträge/Threads löschen oder Sperren.
Das Forum neu aufbauen, etc.

Bei Interesse bitte melden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SarahCroft

Administrator

New PostErstellt: 13.05.04, 18:04  Betreff: Re: Neue Admins gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde dir gerne helfen, habe aber auch nicht immer Zeit. Aber wenn du willst. Gerne!

Ich grüsse alle meine lieben Spiketten. Vor allem meine persönlichen Buddies

Anyanka meine Süsse, die mich immer versteht und genauso verrückt ist, wie ich
Krümel21 meine Helferin in jeder Lebenslage, ein Glück hab ich dich gefunden und du hast die selben Interessen wie ich
MiriCroft_Junior meine süsse kleine Schwester, die beste auf der ganzen Welt - Danke, dass es dich gibt!
Darklady Mein Teufelchen!

Fühlt Euch alle ganz lieb gegrüsst und geknuddelt von mir.

James Marsters ist der Beste und wir Spiketten sind die Größten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kruemel21

Administrator

New PostErstellt: 13.05.04, 18:24  Betreff: Re: Neue Admins gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du musst ja auch nicht regelmäßig da sein, oder alles an einem Tag machen ;). Das hat ja zeit, man kann es sich ja einteilen ;).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SarahCroft

Administrator

New PostErstellt: 13.05.04, 18:33  Betreff: Re: Neue Admins gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann! Wenn du mich willst Wie ist denn die Bezahlung *sfg*

Krümel21 meine Helferin in jeder Lebenslage, ein Glück hab ich dich gefunden und du hast die selben Interessen wie ich
MiriCroft_Junior meine süsse kleine Schwester, die beste auf der ganzen Welt - Danke, dass es dich gibt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kruemel21

Administrator

New PostErstellt: 13.05.04, 18:43  Betreff: Re: Neue Admins gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öhm ich kann leider nichts zahlen, aber ich schicke dafür die nächsten tage deine CD's die ich schon so lange versprochen habe

SarahCroft

Administrator

New PostErstellt: 13.05.04, 18:55  Betreff: Re: Neue Admins gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war doch nur ein Scherz. Oh danke, hast du meine Adresse noch? Wir müssten mal die Smilies korrigieren oder? (erste Tat als Admin?!)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search