|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 17.04.03, 00:32 Betreff: Re: Once More With Feeling,The Gift und Tabula Rasa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haste die Mail erhalten? Geh mal auf mailbox bitte und schau mal nach ob du sie bekommen hast
******************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
|
|
nach oben |
|
|
hexerl
James-Süchtig, du brauchst bereits deine tägliche Dosis!
|
Erstellt: 18.04.03, 18:08 Betreff: Re: Once More With Feeling,The Gift und Tabula Rasa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muß leider auch noch warten, bis die 6. Staffel rauskommt. Ab 4.06. kann man sie kaufen. Ich hab doch schon alle 5 Staffeln auf Video und will die Sammlung unbedingt fortsetzen!
Im Ebay kann man die Folge übrigens auch ersteigern, allerdings kannst nie sicher sein, welche Qualität Du da bekommst!
......................................................................
Gesunde Menschen haben viele Wünsche, Kranke nur Einen!!! Ich bin krank - Liebeskummerkrankheit - und kann nur von James gerettet werden!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kalya
Besucher
|
Erstellt: 18.04.03, 18:19 Betreff: Re: Once More With Feeling,The Gift und Tabula Rasa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann dir "The Gift" schicken, allerdings hab ich die nur auf DVD. Macht das was?
_________________________________ Buffy: Spike, what are you doing here? Spike: I... Buffy: Five words or less! Spike: Out. For. A. Walk. ... Bitch. ************* Fool aka. Day
|
|
nach oben |
|
|
mona2
James-Fan
|
Erstellt: 18.04.03, 20:33 Betreff: Re: Once More With Feeling,The Gift und Tabula Rasa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Spikegirl
tschuldigung, konnte mich leider nicht früher melden. Deine Adresse habe ich bekommen. Schick sie morgen los. Grüßle
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 18.04.03, 23:24 Betreff: Re: Once More With Feeling,The Gift und Tabula Rasa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu mona Süße!
ich danke dir*extraknuddel* .
@ Fool
Hey echt? Du kannst mir the Gift schicken? Das wäre super. Ich danke dir dafür und bin dir und Mona auf Ewig Dankbar . Nein DVD macht nichts,wir ham ja auch nen DVD Spieler*fg*.
**************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
|
|
nach oben |
|
|
|
|