|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kalya
Besucher
|
Erstellt: 18.04.03, 23:14 Betreff: Re: Was denkt ihr nun über das Ende? SPOILER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ein offenes Ende wär doch ziemlich blöd, zumal man ja überhaupt noch nicht weiß, obs ne 5. Staffel von Angel gibt und das mit dem Spin-Off hatte sich ja auch zur Zeit erst mal erledigt. :vamp:
_________________________________ Buffy: Spike, what are you doing here? Spike: I... Buffy: Five words or less! Spike: Out. For. A. Walk. ... Bitch. ************* Fool aka. Day
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 18.04.03, 23:29 Betreff: Re: Was denkt ihr nun über das Ende? SPOILER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also er wird nur Lebendigbegraben unser Schatzi. Und Joss sagte mal,es wird ein Tragisches Ende geben.Ein Ende wo man jeder zeit wieder weiter machen kann,also lässt es Hoffen,dass es doch noch ein Spike Spin-Off gibt oder vielleicht doch noch ein Happy End gibt,was ich mir nur allzugerne wünsche .
**************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
|
|
nach oben |
|
|
Jeanney
Besucher
|
Erstellt: 18.04.03, 23:35 Betreff: Re: Was denkt ihr nun über das Ende? SPOILER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll ich ehrlich sein? Ich glaub nicht mehr dran...an das happy End meine ich....und Joss hat's bei mir verschissen!LEBENSLÄNGLICH!
************************************************************* Es ist wahr,dass wir nicht schätzen was wir haben bis wir es verlieren, es ist aber auch wahr,dass wir nicht wissen was wir vermissen bis es uns begegnet!
In diesem Sinne: JAMES,begegne uns endlich :-)
[editiert: 18.04.03, 23:36 von Jeanney]
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 18.04.03, 23:38 Betreff: Re: Was denkt ihr nun über das Ende? SPOILER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja da gebe ich allerdings recht.Bei mir hatter auch verschissen bin in alle Ewigkeit . Naja Happy End,ja glaube ich ja auch net,auf Jeden fall aber muss noch was kommen,egal ob nu später oder wann auch immer,denn des ist ja kein Richtiges Ende,wie Joss schon sagte,ein Ende wo man Jeder zeit weitermachen könnte ,doch das nützt eh nichts wenn Spike Lebendig begraben wird .
**************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
|
|
nach oben |
|
|
hexerl
James-Süchtig, du brauchst bereits deine tägliche Dosis!
|
Erstellt: 19.04.03, 11:24 Betreff: Re: Was denkt ihr nun über das Ende? SPOILER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann nicht mehr! das ist zuviel für mein altes Herz!!!
wie kann er uns das antun? er muß doch genau wissen, daß er sich damit keine freunde bzw. fans macht. ich kann mir nicht vorstellen, daß auch nur einer der tv-macher sich die kohle entgehen lässt. einfach so! nee, das will mir nicht in den kopf! solange die kuh nicht vollständig gemolken ist, schlachtet man sie doch nicht!!!!
joss wird und kann unseren spike nicht vollkommen aufgeben. sicher hat er sich schon was neues einfallen lassen und rück nur noch nicht damit raus. wir sollen halt die dramatik vom buffy-ende voll auskosten und ohne vorfreude auf ein wiedersehen mit spike dahinsiechen. er ist und bleibt halt ein dramatiker, ein quäler und ein monster! :vamp: :vamp: :vamp:
......................................................................
Gesunde Menschen haben viele Wünsche, Kranke nur Einen!!! Ich bin krank - Liebeskummerkrankheit - und kann nur von James gerettet werden!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|