|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 21.05.03, 17:43 Betreff: Re: Ich fang an!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Spike
Ich hätte es etwas dramatischer geschrieben. Nicht gleich sone Glücksszene*fg*. Aber naja egal,passt eh scho. .
**************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I feel my wings have broken in your hands I feel the words unspoken inside and they pull you under... and I would give you anything you want,but no. Youn were all wanted and all my dreams are falling down... Crawlin' around,and around... Crawlin' around,and around...
Somebody save me! Let your warm hands break right through Somebody save me! I don't care how you do it just stay! Stay c'mon,I've been waiting for you.
[editiert: 21.05.03, 17:44 von Kruemel21]
|
|
nach oben |
|
|
Anyanka
Spikette - Glückwunsch jetzt gehörst du zu den total Verückten.
|
Erstellt: 22.05.03, 07:43 Betreff: Re: Ich fang an!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach so! na ja wir können ja immer noch Drama rinbringen!
.
Buffy und Spike küssten sich. Und schließlich gaben sie sich ihren Gefühlen hin und schliefen miteinander. Auch das fühlte sich viel mehr vertrauter geborgener an als vorher. Es war ein völlig neues Gefühl für Buffy doch es war ein schönes Gefühl.
Glücklich schlief Buffy in Spikes Armen ein. Spike schaute sie die ganze Nacht einfach nur an. Er war so glücklich. Nie im Leben hätte er erwartet dass es jemals so kommen würde.
Ein paar stunden später jedoch öffnete sich die Tür zu Spikes Gruft und Angel tritt ein.
Angel:"Buffy"
Buffy und Spike schreckten auf und gleichzeitig sagen sie
"Angel"
Angel traute seinen Augen kaum. Seine Ex-Freundin lag mit ihrem damaligen Totfeind im Bett.
Angel:"Xander hat mit gesagt dass du vermutlich da bist, ich konnte ja nicht ahnen dass.... habt ihr etwa... seid ihr.... na ja seid ihr zusammen?"
Spike:"Du bist aber ein schlaues Bürschen. Wonach sieht das hier denn aus?"
Angel:" Na ja dann geh ich jetzt lieber"
Buffy:"Angel warte"
Buffy zog sich schnell etwas an und folgte Angel aus der Gruft
Buffy: " Angel warte weshalb bist du da? Gibt es wieder irgendeine finstere Bedrohung? Naht mal wieder der Weltuntergang? Nun sag schon"
Angel: " Nein erst antwortest du mir. Liebst du Spike? oder ist das blos ein Spiel für dich? Na los antworte mir"
Buffy:"Ja ich liebe Spike. Es hat lange gedauert bis ich mir das eingestanden habe. Aber er hat sich wirklich verändert. Er hat seine Seele wieder ...."
OBERSCHWABEN RULEZ *gg*
------------------------------------------------------
Buffy: "I'm in a band. A rock band. With Spike here." Spike: "Yeah, she plays the triangle." Buffy: "Drums." Spike: "Drums, yeah. She's hell on the old skins, you know." Joyce: "And what are you doing?" Spike: "Well, I sing"
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 22.05.03, 10:47 Betreff: Re: Ich fang an!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Angel platze fast vor Wut und Hass auf Spike.
Angel:"Wieso?" Buffy:"Angel es kam einfach soweit. Ich habe mich halt einfach in ihn verliebt." Angel:"Und was ist mit mir und mit uns beiden?" Buffy:"Angel hör zu.."
Da mischte Spike sich ein.
Spike:"Was willst du genau hier Angelus?" Angel:"Halt deinen Mund William,du siehst doch das ich rede". Spike:"Was willst du hier zum letzten mal?" Angel:"Ich will Buffy zurück". Spike musste schwer schlucken und in ihm machte sich sowas wie ja wie Angst in ihm breit,sein allerliebstes Stück zu verlieren,was er ebend erst bekommen hatte. Spike:"Nur über meine Leiche" Angelus:"Du bist ja schon tod" Buffy sah von einem zum anderen. Spike:"Falls dus vergessen hast,ich habe meine Seele wieder". Angel (lachte):"Ha die bringt dir nicht viel,Buffy liebt in Wirklich noch mich ob du es glaubst oder nicht,du wirst schon sehen".
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I feel my wings have broken in your hands I feel the words unspoken inside and they pull you under... and I would give you anything you want,but no. Youn were all wanted and all my dreams are falling down... Crawlin' around,and around... Crawlin' around,and around...
Somebody save me! Let your warm hands break right through Somebody save me! I don't care how you do it just stay! Stay c'mon,I've been waiting for you.
|
|
nach oben |
|
|
Anyanka
Spikette - Glückwunsch jetzt gehörst du zu den total Verückten.
|
Erstellt: 22.05.03, 11:41 Betreff: Re: Ich fang an!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da rastete Spike aus und die beiden fingen an sich zu verprügeln. Buffy hatte alle Mühe die beiden auseinander zu bringen.
Buffy:"Hört auf alle beide, ihr benehmt euch wie die Kinder. Wir können doch alle miteinander reden ohne uns zu schlagen"
Spike: "Buffy sag ihn einfach dass er sich verziehen soll dann ist alles wieder klar"
Buffy: " Das kann ich nicht Spike"
Angel:" Siehst du William, ich hab es dir doch gesagt sie liebt mich noch immer"
Das reichte Spike und wieder ging er auf Angel los Buffy hielt ihn auf.
Buffy:"Spike es reicht jetzt"
Spike:"Ja da hast du recht"
Spike sah Buffy eindringlich an und ging.
OBERSCHWABEN RULEZ *gg*
------------------------------------------------------
Buffy: "I'm in a band. A rock band. With Spike here." Spike: "Yeah, she plays the triangle." Buffy: "Drums." Spike: "Drums, yeah. She's hell on the old skins, you know." Joyce: "And what are you doing?" Spike: "Well, I sing"
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 22.05.03, 11:47 Betreff: Re: Ich fang an!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buffy blickte ihm blass und ganz starr nach als er auch schon verschwunden war.Buffy traten Tränen in die Augen. Angel kam zu ihr hob ihr Kinn hoch und wollte sie küssen,als sie ihn von sich wegstoßte.
Angel:"Was ist los Süße"? Buffy:"Angel,es ist aus". Angel:"Ich wusste doch das du mich noch liebst". Buffy:"Nein ich meinte zwischen uns beiden". Angel:"Aber wieso?" Buffy:"Angel.Du warst weg und ich musste mich daran gewöhnen. Spike war immer da". Angel:"Ja aber falls du es vergessen hast,er war noch William". Buffy:"Ich weiß,doch hat er mich nie versucht richtig umzubringen,denn von Anfang an war etwas zwischen uns." Angel schwieg und Buffy fuhr fort.
Buffy:"Seit ich tod war und wieder da bin jetzt,fühle ich mich noch mehr zu ihm hingezogen wie am Anfang." Angel:"Aber" Buffy:"Nichts aber.Es ist aus Angel und ich habe mich nun mal entschieden und zwar für Spike." Angel:"Das lass ich nicht zu,ich weiß das du mich noch liebst und Spüike nur ausnutzt".
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Spiketten-Forum
/ Fanfic!(The Story must go on)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 23 |
|