darkBuffy87
Administrator
Beiträge: 816
|
Erstellt: 16.07.03, 15:13 Betreff: Re: Fanfic |
|
|
Oki weiter gehtzs*g* ER öffnete die Kühlschranktür und verzog die Mundwinkel, nur noch zwei Blutbeutel lachten ihm entgegen und keinen von beiden konnte man als wirklich frisch bezeichnen. Aber Blut ist Blut und zum Glück sind Vampire nicht sehr wählerisch. Vielleicht würde er, wenn er „diniert“ hätte her rüber zum Bronze gehen und vielleicht würde er sie dort treffen, der Gedanke daran lies sein totes Herz für eine stille Sekunde wieder schlagen.... Doch dann kam ihm in Erinnerung was um was sie ihn gebeten hatte. Er solle sich von ihr fern halten, er versuchte ihren Wunsch zu akzeptieren und darauf einzugehen, doch war letztendlich das Verlangen nach ihr größer als alle guten Vorsätze.... Nach all dem was passiert war, was er für sie getan hatte, hatte sie doch tatsächlich Willow gebeten seine Einladung (in ihr Haus) zurück zunehmen, so konnte er die Schwelle ihres Hauses nicht mehr übertreten, nicht mehr in den selben Räumen wandeln wie sie. Dies war es was ihn am meisten gekränkt hatte. Obwohl diese Einladung eine Notwendigkeit gewesen war, als er ihr helfen wollte die Welt zu retten im Austausch für Drus und seine Möglichkeit zur ungehinderten Flucht aus Sunnydale.. Damals brauchten sie ein einen sicheren Platz um ihren Plan zu schmieden und so hatte Buffy ihn eingeladen...Diese Szene lief vor seinem Geistigen Auge ab als wäre es erst vor einer Minute geschehen. Als er zurück nach Sunnydale kam, war er erfreut gewesen zu sehen, dass seine Einladung nicht zurück genommen worden war. Er merkte, dass er viel zu viel darin hinein interpretiert hatte, doch erst als ihn wieder eine Barriere daran hinderte das Haus zu betreten realisierte er, was ihm dieses Privileg bedeutet hatte. Würde sie etwas sagen, wenn er ihr über den weg lief, sollte sie sich ruhig aufregen. Ihm war es egal. Zwei Leute , in einer Stadt so groß wie Sunnydale, liefen sich halt irgendwann über den Weg.
Spike stand immer noch hinter Buffy ‚Oh je, hoffentlich ist sie nicht allzu sauer!‘ „Liebes, ich kann dir alles“ Doch da wurden Spikes Erklärungsversuche schon mit einem leidenschaftlichen Kuss gestoppt -Wusch- Schon wechselte das Umfeld und sie fanden sich in der alten Bibliothek der Sunnydale High, die mitsamt dem Bürgermeister in die Luft geflogen war und nun in Schutt und Asche lag, wieder. Doch ihre Leidenschaft störte sich nicht an dem Wechsel des Umfeldes. Ihre Leidenschaft kannte einfach keine Grenzen und nach und nach lag die Bibliothek in Schutt und Asche.
„Sie spricht zu uns, sie ist unsere Führerin. Die Leidenschaft beherrscht uns, und wir müssen ihr gehorchen. Was sollten wir auch sonst tun?“ (Angelus)
Angel(us) war einst der Meinung gewesen Spike verstehe nicht von Hass, von Leidenschaft. Aber Spike musste zugeben, dass er Recht behalten hatte. Er hatte damals wirklich nicht gewusst was es war. Aber diese Lange Zeit in der er die Jägerin geliebt hatte, sie seine Liebe aber nicht erwidert hatte, damals war sie in ihm gewachsen, die Leidenschaft und auch der Hass... Beides legte er jetzt in seine Küsse, seine Berührungen..........
Angel schritt ,die Hände in die Taschen seines schwarzen Staubmantels vergraben, durch die mondüberglänzten Straßen von Los Angeles. Drohend reckte sich sein Schatten auf dem dampfenden Asphalt. Der Klang seiner Stiefelabsätze war das einzige Geräusch was durch die Nacht hallte.... Als sich plötzlich neben ihm ein Dimensionsportal öffnete und eine menschlich anmutende Gestalt hinaus stürzte, dicht gefolgt von einem Stapel Büchern. Angel dachte erst es wäre Giles, aber das konnte doch nicht sein... „Giles???!“ „Angel, Gott sei Dank! Das ging ja schneller als ich gedacht hatte. Wir haben ein Problem, nein wohl eher mehrere..“ Dabei rieb Giles wie für ihn typisch an seiner Brille rum und setzte sie sich auf. „ Und es scheint schlimmer zu sein als je zuvor!“
Buffy und Spike lagen erschöpft auf dem Bücherausgabetisch der Bibliothek, ohne Angst erwischt zu werden, denn es war nur ein Traum. Doch die Erschöpfung nach ihrem wilden Liebesspiel, das für normale Menschen eher einem Kampf geglichen hätte, lies nach und schon begannen sie wieder sich leidenschaftlich zu küssen, doch dann -Wusch-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The Slayer and the dark and sexy Vampire!
Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now." Angel: "Oh. Well." Buffy: "What?" Angel: "That's great. Everyone's got a soul now." Buffy: "He'll make a difference." Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."
|
|