Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
darkBuffy87

Administrator

New PostErstellt: 02.09.03, 10:49     Betreff: Die Zeit danach.... Antwort mit Zitat  

Ein neuer Fanfic von mir..der ist jetzt etwas anders, in nem etwas anderen stil geschrieben

Disclaimer: Die Figuren gehören fast alle Joss Whedon und ich hab keinerlei Recht an ihnen!
Spoiler: eher selbst geschrieben Fortsetzung von BTVS
Figuren: werden nach und nach eingeführt ich verrate nichts
Autor: darky
E-Mail: [email protected]

Die Zeit danach....

Prolog
Es war Punkt Mitternacht. Wie die drei Tage zuvor stürmte und blitzte es. Mit ungutem Gefühl im Magen machte ich mich auf den Weg nach Hause. Noch vor kurzem hatte ich im warmen Kino gesessen. Aber nun lief ich triefend vor Nässe zur U-Bahn Station. Meine Nackenhaare stellten sich plötzlich auf. War da jemand? Verfolgte mich jemand? Panische Angst überkam mich. Ich begann zu rennen. Nun sah ich sie. Es waren mehrere junge Männer. Nein das konnte nicht sein, auch sie begannen zu rennen und währenddessen verzogen ihre Gesichtszüge die Verwandlung in eine Vampirfratze. Sie verwandelten sich einfach so vor meiner Nase. Es waren Vampire. Einige hatten schon getrocknetes Blut an ihren langen dämonischen Eckzähnen hängen. Sie näherten sich mir rasdend schnell. Obwohl ich um mein Leben lief hatte ich das Gefühl nicht von der stelle zu kommen. Da! Endlich, hatte ich es geschafft. Dort war sie. Meine Rettung:
Die U-Bahn Station. Nein ich sah wohl nicht richtig!? Vor meinen Augen fuhr die letzte U-Bahn ab. Ich sah nur noch die Rücklichter im Dunkel des Tunnels leuchten. Werde ich diesen dämonischen Vampiren jemals entkommen können?

so erstmal nur ein teil naja ein teil des prologs um genau zu sein, hatte keine Lust weiter abzutippen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now."
Angel: "Oh. Well."
Buffy: "What?"
Angel: "That's great. Everyone's got a soul now."
Buffy: "He'll make a difference."
Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."

[editiert: 02.09.03, 10:50 von darkBuffy87]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 307
Gehe zu:   
Search