|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Darla
Neuling
|
Erstellt: 07.06.03, 12:26 Betreff: Re: Angel-Jäger der Finsternis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soweit ich das verstanden habe, redet ihr nun über fred? Dann will ich auch mal etwas zu ihr sagen: Am Anfang mochte ich sie ja nicht so, aber jetzt mag ich sie. Irgendwie ist sie süss mit ihrer schüchternen Art...
Tschau, Darla
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 07.06.03, 13:54 Betreff: Re: Angel-Jäger der Finsternis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja sie ist wirklich süß,wenn se so schüchtern ist.
Sie wird auch noch lockerer
**************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I feel my wings have broken in your hands I feel the words unspoken inside and they pull you under... and I would give you anything you want,but no. Youn were all wanted and all my dreams are falling down... Crawlin' around,and around... Crawlin' around,and around...
Somebody save me! Let your warm hands break right through Somebody save me! I don't care how you do it just stay! Stay c'mon,I've been waiting for you.
|
|
nach oben |
|
|
SunnyLady
James-Experte
|
Erstellt: 07.06.03, 20:37 Betreff: Re: Angel-Jäger der Finsternis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann euch da eigentlich nur zustimmen:
Also, es war nicht so, dass ich Fred am Anfang net mochte, es war nur so, dass ich net wusste wo ich sie einordene sollte, das heißt wie sie in die Serie passt...
Einigermaßen verständlich ausgedrückt??
Aber ich finde sie hat sich gemacht und passt gut ins Team.. mal weibliche Unterstützung für unsere Cordy!!
Schmatz, Sunny
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 07.06.03, 20:51 Betreff: Re: Angel-Jäger der Finsternis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja du sagst es. Ich wusste am Anfang auch net sie einzuordnen und sie zu verstehen. Doch nach und nach wurde sie mir immer mehr Sympatischer und hoffe sie wird noch lange dabei bleiben
**************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I feel my wings have broken in your hands I feel the words unspoken inside and they pull you under... and I would give you anything you want,but no. Youn were all wanted and all my dreams are falling down... Crawlin' around,and around... Crawlin' around,and around...
Somebody save me! Let your warm hands break right through Somebody save me! I don't care how you do it just stay! Stay c'mon,I've been waiting for you.
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Administrator
|
Erstellt: 09.06.03, 18:55 Betreff: Re: Angel-Jäger der Finsternis!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Icjh find ighr habt den Nagel auf den Kopf getroffen,! Wie sollteman am Anfang jemanden zuordnen der sich nur immer kurz gezeigt hat und keine Gesprächer führte . Siech verkrocjen hat in seiner Höhle(ihrem Zimmre)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SPIKE: Can we talk? BUFFY: Vocal cord wise, yes. With each, other, no. SPIKE: We have to talk. BUFFY: About what? SPIKE: Um, whatever. Just conversation. For instance, the weather, the... graves.. the -- (suddenly; strong) We kissed, Buffy. BUFFY: So? SPIKE: We kissed, you and me, all 'Gone with the Wind' with the rising music and the rising ... music, and what was that Buffy? BUFFY: A spell. ~Tabula Rasa~
|
|
nach oben |
|
|
|
|