|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Wicca
Administrator
|
Erstellt: 21.05.03, 01:01 Betreff: Stargate
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hiermit eröffne ich mal den Thread für unsere Stargate-Gucker. Hab die Serie noch nie gesehen, also kann ich nicht mehr dazu sagen. Aber ihr werdet schon wissen worum es da geht. also wünsch ich euch viel Spass.
.....................................................................
I'm saying that Spike had a little trip to the vet and now he doesn't chase the other puppies anymore. I can't bite anything. I can't even hit people. .....................................................................
Liebe Grüsse und Knuddlz
Eure Wicca ..................................................................... Haha, you`re bad ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 21.05.03, 01:09 Betreff: Re: Stargate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe sie mir am Anfang angesehen,doch dann kam immer ein Film oder eine Serie zum Zeitpunkt wo Stargate kam,deswegen habe ich aufgehört es zu sehen. Ich fand sie aber immer Klasse die Serie.
**************************************** Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I feel my wings have broken in your hands I feel the words unspoken inside and they pull you under... and I would give you anything you want,but no. Youn were all wanted and all my dreams are falling down... Crawlin' around,and around... Crawlin' around,and around...
Somebody save me! Let your warm hands break right through Somebody save me! I don't care how you do it just stay! Stay c'mon,I've been waiting for you.
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Administrator
|
Erstellt: 21.05.03, 17:08 Betreff: Re: Stargate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wicca ich danke dir für den Tread*verbeug* . So un nun an alle Stargatekucker! Glaubt ihr das Jack und Carter jemals zusammen kommenerden, wie in dieser Paralelwelt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SPIKE: Can we talk? BUFFY: Vocal cord wise, yes. With each, other, no. SPIKE: We have to talk. BUFFY: About what? SPIKE: Um, whatever. Just conversation. For instance, the weather, the... graves.. the -- (suddenly; strong) We kissed, Buffy. BUFFY: So? SPIKE: We kissed, you and me, all 'Gone with the Wind' with the rising music and the rising ... music, and what was that Buffy? BUFFY: A spell. ~Tabula Rasa~
|
|
nach oben |
|
|
SunnyLady
James-Experte
|
Erstellt: 22.05.03, 09:33 Betreff: Re: Stargate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ darky
Also, ich hoffe es ja... sie sind einfach ein Traumpaar...*schmelz*
Ich warte sehnsüchtig auf die Folge, wo sie das endlich einsehen!*gg*
Aber mir hat die Folge Hoffnung gemacht, wo die alle auf den Stuhl von den Tokra mussten und sie nur die Wahrheit sagen durften um ihre Gefährlichkeit zu Überprüfen... Da haben sie ja zu gegeben, dass sie für den anderen mehr empfinden, als in der Air Force erlaubt ist....*seufz*
In stiller Hoffnung, Sunny
|
|
nach oben |
|
|
darkBuffy87
Administrator
|
Erstellt: 22.05.03, 15:37 Betreff: Re: Stargate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll das ganze wird immer nur angedeutet, oder in der Folge als Jack und T'alc, wie wirdn das richtig geschrieben?, den selben Tag immer wieder erlebten,in der Zeitschleife, da hat er sie ja auch geküsst, aba leider nur weil er wusste dass sie es nie erfahren wird*heul* WEißt du vielleicht ne gute Spoilerpage über Stargate?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SPIKE: Can we talk? BUFFY: Vocal cord wise, yes. With each, other, no. SPIKE: We have to talk. BUFFY: About what? SPIKE: Um, whatever. Just conversation. For instance, the weather, the... graves.. the -- (suddenly; strong) We kissed, Buffy. BUFFY: So? SPIKE: We kissed, you and me, all 'Gone with the Wind' with the rising music and the rising ... music, and what was that Buffy? BUFFY: A spell. ~Tabula Rasa~
|
|
nach oben |
|
|
SunnyLady
James-Experte
|
Erstellt: 23.05.03, 09:03 Betreff: Re: Stargate
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Darky
Neee, da kann ich dir leider net mit dienen...
Ich bin meist eine absolut spoilerfreie Person*g*. Dann ist ja die Vorfreude weg, als wüßte man, wo die Weihnachtsgeschenke liegen und geht vorher hin und macht sie auf....*g*
Der Spaß ist dann für mich futsch! .
Aber ich finde, dass Stargate nen blöden Sendeplatz hat...Wir gucken es zwar meist auf Video, aber an ´nem anderen Tag wär schon besser...
Bussi, Sunny
|
|
nach oben |
|
|
|
|