|
|
Spiketten-Forum
JamesMarsters
Alles Rund um James Marsters und seine Band Ghost of the Robot
|
|
|
Autor |
Beitrag |
AragornsDarkLady
James-Begeistert
|
|
nach oben |
|
|
SunnyLady
James-Experte
|
Erstellt: 03.08.03, 18:08 Betreff: Re: Fotos von Euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihi, erst mal muss ich sagen, dass es ein sehr weiblich geprägter Stammtisch ist*lol* Aber bei dem Typ kein Wunder.. . .
So, dann finde ich es keine schlechte Idee so einen Extra-Thread dafür aufzumachen. Hat es natürlich alles schon gegeben, aber es kommen ja doch immer neue Leute dazu, da ist das schon ganz hilfreich! .
Damit ich die anderen net mit den ständigen Photos vonn mir langweil, ein Bild, dass glaub ich noch net drin war*lol*
Kuss, Sunny
|
|
nach oben |
|
|
Kruemel21
Administrator
|
Erstellt: 04.08.03, 12:42 Betreff: Re: Fotos von Euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey!
Das ist ne gute Idee,auch wenns sowas in der Art schon gab*fg*. Aber ich muss Sunny beipflichten,da immer neue dazustoßen ist es klasse mit so einem Thread. Ich werde nachher nochmal eines von mir posten.
Ich Liebe James Marsters. :-)
Spikegirl: Tell me,you love me! Spike: I love you! Spikegirl: Tell me,you want me! Spike: I always want you!
Ja das ist mein Spike :D!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Do you want to be happy? Do you want to have fun? Take on buried treasure I could be the one...
Hear me,out here...here me,out I can't describe Can't just subscribe I'm telling vision Glad to be alive
You say I can't relate to you Some things I need to prove Can't find the right words to use Brainwaves won't pass through
~ Blocking Brainwaves ~
|
|
nach oben |
|
|
AragornsDarkLady
James-Begeistert
|
|
nach oben |
|
|
SunnyLady
James-Experte
|
Erstellt: 05.08.03, 10:12 Betreff: Re: Fotos von Euch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups, sehe, dass mit dem Photo hat gar net geklappt! Versuch es später nochmal, hab leider mal wieder keine Zeit, euch dafür aber trotzdem soooooooooo lieb!!
Schmatz, Sunny
|
|
nach oben |
|
|
|
|